|
|||
|
|||
Unterschied Generls & Generäle
Hallo!
Eine Frage zum Spiel C & C Generäle? Überall wurde angepriesen, das es ein neues Spiel gibt – „C & C Generäle“. Ich weiß das jetzt ein Erweiterungspack dazu rausgekommen ist. Aber was ist der Unterschied zwischen C & C Generals (was auch auf Deutsch ist) und C & C Generäle? Es wurden nur die Namen geändert wie USA in die westliche Alianz. Die Spielhandlung ist doch die gleiche! Habe ich mir da selbst ein Ei gelegt? Ich habe schon das Spiel C & C Generäls. Hätte ich mir nur den Erweiterungspack kaufen brauchen? Gruß. |
|
|||
|
|||
C&C Generäle ist die geschnittene Version von Generals.
Generals wurde ja im März indiziert und war damit nicht mehr frei erhältlich. Generäle wurde dann von EA gemacht, um das AddOn wieder frei verkaufen zu dürfen. Um das AddOn zu nutzen reicht Generals aber aus, nur dürfen die dass so anscheinend nicht direkt auf die Verpackung schreiben, weil Generals ja inidziert ist. Generals und Generäle ist im Prinzip das gleiche Spiel, wie du bereits sagtest. Nur wurden bei Generäle eben einige Dinge "kindgerechter" gemacht, um die Indizierung zu umgehen ... |
|
||||
|
||||
Zu sagen bleibt, dass beide versionen voll zueinander kompatibel sind
![]()
|
||||
|
||||
Hi Skinner, schau doch einfach mal in unser Generals Forum , da solltest du alle nötigen Infos bekommen.