|
||||
|
||||
![]() ja ich weiss... es gibt tausende threads zu diesem thema, abertausende antworten und immer wieder das selbe *gg*
aber im gegensatz zu den politik und fussballthreads mal ne abwechslung also bitte offenlassen *bettelnd auf knien vor den admins und mods rumrutsch* *g* also... lieber Dr.Sommer und anderes Gesindel: wir haben ne neue inner klasse, die eignetlich voll süß ist... aber das problem ist dass se fast genauso schüchtern (oder besser gesagt unbeholfen) ist wie ich... ihr kennt die situation, ihr hab nie probleme inner disco mädls anzulabern.. aber irgendwann bei irgendeiner doch... dazu kommt noch dass sie zu der merkwürdigen spezies von mensch gehört die zwar nicht an gott glauben aber irgendwie dann doch soweit dass sie niemals sowas sagen würden wie "Gott ist wenn es ihn gibt höchstens ne Witzfigur" oder sowas... ebenso witze über Gläubige und Ungläubige aller art nicht wirklich lustig finden können etc... was mach ich jetzt am besten?? . ich seh se eben nur inna schule . es sind meist andere dabei und da isses scheisse wenn ich se vor allen anderen "angrabe" . helft mir... ![]() |