![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
2.er!!!
Herzlichen Glühstrumpf, Jörg und alles alles gute zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass dich mal wieder in Yuri blicken!!! ![]() Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
Jo
![]()
|
|||
|
|||
Unser clan Opa hat geburstag ![]() Alles gute comora. Feier schön ![]() Aber nicht zuviel trinken ![]()
|
||||
|
||||
besauff dich!! Noch heut nacht.
Happy Birthday !!! happy birthday HHHHHHH AAAAAAAAAAA PPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Schadensbericht Ende Geändert von Tharkun05 (06-10-2003 um 00:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Dude! Have an awesome day!
|
|
|||
|
|||
![]() alles gute jörg ! lass dich feiern trink alkohol(nicht zu viel[also nicht so wie immer]) penn dich aus, aber vergiss die erntezeit nicht sonst gibts nix zu rauchen
![]() Geändert von cnc-CHseal (06-10-2003 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Dwarf,
alles alles Gute zum Geburtstag.Feier schön und hab einen schönen Tag. Liebe Grüsse Su ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Jörg.
|
|
||||
|
||||
Hey und ein gutes
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Jo jörg, mein OPA, ich wünsch dir alles gute und einen fröhlichen geburtstag. Rauch nicht so viel und geniess dein Leben.
gruss goldi |
|
|||
|
|||
Wünsch Dir Alles Gute zum Geburtstag comora
![]() |
|
||||
|
||||
huhuuu
jo auch alles liebe und gute von mir zu deinem geburtstag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
|
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... und feier schön ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Cool zwei Partys an einem tag
![]() Zuerst gehe ich zu meiner Mutter ![]() danach the best greetings Baluuuu ![]() ![]() ![]() ich bring die ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo Jörg , von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein langes Unbeschwertes Leben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Prost auf einen schönen Geburtstag und ner Feuchten Party ![]() ![]() ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo alles gute jörg, meld dich wenn du mal wieder gerusht werden willst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute zu deinem Geburtstag jörgilein!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch jörg
alles gute von mir bleib so wie du bist gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |