|
||||
|
||||
Laser vs. Tarnfutzy
Ich kann das game nicht beenden, die ganze Karte ist aufgeklärt nicht einmal eine Sprengfalle steht noch irgendwo rum. Weis jemand Rat?
|
||||
|
||||
da muss noch was stehen.
bist sicher dass überall geschaut hast? |
|
||||
|
||||
Schik mal ein Paar Dronen los es Rechtschon wenn der nur angefangen hat ein gebeude zu bauen
Sprengfallen und verteidigungs anlagen kanst auch ignorieren brauchst nur die haupt gebaude zu vernichten das reicht schon Der Tarnfuzi baut bevorzugt am eusersten Karten Rand ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde ja auch gerne mal den Challenge-Mode spielen, nur leider bekomme ich bei jedem(!) General und egal auf welcher Schwierigkeit den "serious error".
Hätte da vielleicht jemand eine Lösung? |
|
||||
|
||||
neu installieren dann gehts meistens
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte das selbe Problem wie du Burki. Nach etwa 1/2 Stunde suchen fand ich noch eine Gebäude links von dort, wo der Fluss die Karte verlässt. Vielleicht hast du das noch nicht zerstört.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Niemand wird ein Spiel neu installieren weil er das letzte, getarnte Gebäude nicht findet...
|
||||
|
||||
*Hust* äh Sven
![]() Zitat:
Dafür war wohl das mit der Neuinstalation gemeint ![]()
|
||||
|
||||
Ups, war das falsche Bild. (Ich konnte nach dem löschen des alten Bildes kein neues mehr anhenken.) Hier das Richtige:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich antwortete auf das problem von [COC]oma jansen (oder so) Is das verboten? ![]()
|
||||
|
||||
Dann schreib es auch dazu....
|
|||
|
|||
Habe auch lange suchen müssen. Der Typ hat seinen Palast fast im Felsen gebaut. Wenn Du Dir die Grafik von Mephistopheles
ansiehst, so befindet sich dieser Felsenpalast genau auf der gegenüberliegenden Steilküste. Die Stingerstellungen auf den Miniinseln hast Du auch eliminiert ? ![]() |
|
||||
|
||||
getarnte Gebäude auf einem Blick
![]() Kaserne und Waffenfabrik Scud, HQ und Waffenfabrik (selbe wie bei Kaserne + Waff Bild) erster Palast (dieser wird gerne "vergessen") 2. Palast und 2. HQ Lager, Kaserne, Waff und Schwarzmarkt auf einem Blick ![]() Aber bitte fragt mich nicht warum ich manche Gebäude durch den FoW sehen konnte. Hab da noch gar nicht aufgeklärt gehabt.
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (16-10-2003 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
*cheater *ggggggg
![]() wenn ma bestimmte gebäude vernichtet macht der PC gegner ab un d zu kein tarnupgrade kann an geldmangel liegen oder einem script fehler |
|
||||
|
||||
jaja sun du kleiner maphacker
![]() jo haste aber gut gemacht mit den screens ich hab den oberen palasr nicht gesehen und suchte den ewig aber nun wirds burki bestimmt sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Generlas 2k wenn du auf die Minimap gekuckt hättest, wäre dir aufgefallen das in meiner Base nur 2 Punkte zu erkennen sind. Das HQ und mein Bulldozer. Also ist es kaum möglich das ich die Gebäude bereits zerstört hätte.
Und wenn du mich nochmal als Cheater titulierst komm ich zu dir und ....naja, dann wird mir schon was einfallen ![]() edit: selbes nur ³ gilt für netti
|
||||
|
||||
Uuupppss,
![]()
|
||||
|
||||
Getarnte Feinde
Rüste deine Panzer mit Aufklärungsdrohnen aus und fahr die Karte ab. Am besten ein schnelles Fahrzeug.
p4 2,4c@fsb 280mhz@3,4gig mit intel boxed; asus p4p800; 2x256 mb twinmos ddr 400@226mhz; albatron medusa geforce4 ti4200; win xp home sp1; Geändert von phoenix87 (16-10-2003 um 19:21 Uhr). |