|
||||
|
||||
Kampfbus wie geht der am besten kaputt?
Da ich jezt zum erstel mal GBA probiere und natürlich immer schön auf die Fresse bekomme
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das kommt drafu an welche partei du spielst
![]() China: Migs würd ich sagen. Oder lotus deaktivieren und dann ovis GBA:hm.. Vielleicht selbstmörder und einfach ablenken USA: Irgendwie mit flugeinheiten z.b. als air force general halt king raptoren^^ Der kampfbus is schon ziemlich mies. Vor allem da er ziemlich lahm kaputt geht. Ach ja: Vielleich mit raketen hansels ![]()
|
|||
|
|||
Ich würd auch sagen, dass du den Bus am Besten mit Raketenmännle kaputt bekommst! Woebi die Säuremännle auch rocken müssten! Aber wenn du selbst GBA bist, bau doch auch son Bus!
![]()
|
||||
|
||||
AU man, ich habe mittlerweile jede Partei ausprobiert
![]() Ich finde einfach meine Partei nicht, werde immer zusammen geschossen. Hbe mir von den guten die replays angeschaut und nachgezockt - tja wieder auf die Fresse ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das beste sind natürlich Tomahawks. Die sind sowieso gegen fast alles das beste
![]() Rakkies sind doof da der gla spieler sofern er das spiel nicht zum ersten mal spielt einen JArmen kell in einen der Busse Packt. Ich wusste ja gar nciht das man die Busse überhaupt mal zu sehen bekommt da ich meistens nur Bunker und rackies von den Gla spielern sehe. ICh hoffe mal das wird sich bald ändern.
|
||||
|
||||
mit gba gegen gba busse reichen raketenbuggis oder wie schon gesagt wurde auch busse.
|
||||
|
||||
kann jarmen kell da fahrer rausschießen?
Wenn ja dann wäre der am besten: Fahrer raus - männle raus - Männle tot ![]()
|
||||
|
||||
Revesis, wieso haste kein Plan ob der Fahrer rausschießen kann? Jeder weiß doch, die Spezialität von Jarmen is nunmal Fahrer killen..
Aber wenn der Bus voll beladen is, kann man auch sofort wieder einsteigen, hat man halt ein Fahrer weniger(oder paar mehr, je nachdem)
|
|||
|
|||
was würde denn passieren wenn man den mit nen entführer erobert wenn die mänle noch drin sind... gehören die dann auch einem?? geht natürlich nicht wenn der buss nicht mehr fahren kann
![]()
|
|||
|
|||
Habs noch nicht probiert da ich ja nicht mit gla spiele. Aber ich denke mal den wird man nicht entführen können, genausowenig wie man ja einen Palast oder ein inet centrum nihct übernehmen kann wegen der leute im inneren
|
|||
|
|||
Nach meiner meinung ist der Kampfbus die beste einheit der GLA
So ein richtiges mittel gibts dagegen nciht gegen männhcen isn Kell drinn und gegen Tanks rakzeros ![]() Die Dinger sind schnell und gut gepanzert ist halt wie beim overlord da gibts auch kein richtiges Mittelgegen kommt immer drauf an was halt drann bzw drinn sitzt ![]() Trotzdem wen ein bus kommt einfach mit Masse versuchen zu überollen ![]() Ansonsten kA / aufgeben ![]() |
|
||||
|
||||
Scud Storm, Particle, Nuke?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zum xten mal tomahawks king raptors oder buggys. Man geht gegen einen ovi doch auch nicht in den nahkampf. Als china man könnte man mal den ecm tank probieren. Aber ich spiel ja kein china.
|
||||
|
||||
So unterschiedlich ist das ganze. Ich finde den Bus nicht so dolle. Jedenfalls hat kein Gegner wirklich Probleme gehabt meinen Bus zu zerstören. USA hat Raketen-Abwehr, China Raketen Ablenkung und gegen Skorpione hat der Bus ebenfalls das nachsehen.
Mir ist ein voll bestückter Bus einfach zu teuer, nur um das Nukegeschütze, Scuts oder Tomahawks diesen zerlegen. Zu den Jarmen mit in den Bus stecken Einwand. Die Idee ist ja ganz richtig, aber leider schießen alle im Fahrzeug immer nur auf ein gewähltes Ziel. Somit feuern alle RPGs mit auf die Infanterie, welch eine Verschwendung. Deshalb stecke ich Jarmen nie mit in den Bus. Außerdem hat der lange Bus die Angewohnheit sich so blöde zum Ziel zu stellen, dass nicht alle RPGs feuern können, sondern nur die in Reichweite. (Es scheint tatsächliche Sitze im Bus zu geben ![]() Schießt der Mikrowellenstrahler eigentlich auch Personen aus Fahrzeuge raus, oder nur aus Gebäude? Die King Raptors gehen mir zur Zeit am meisten auf den Pinsel. Sobald ein King Raptor auftaucht, darf man als GBA nur noch Vierlinge bauen. Der Flieger hat ein dermaßen gutes Preis/Leistungsverhältnis, dass scheinbar alle ehemaligen Mig Huschies, auf den Luftwaffen General umgestiegen sind. Geändert von PlayFair (20-10-2003 um 16:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der ECM tank braucht umsolänger um so stärker das fahrzeug ist um es auszuschalten
![]() und wenn er gerade deaktiviert ist dieses Feld nicht mehr da das die raketen weg sind also ![]() ![]() Und wenn der damit rusht was ziemlich schnell geht hast du noch keine Buggys oder Tomahawks, und die raptors hastnurmit dem Air gen, und den rusht eh jeder kluge gamer ![]() Also im zweifelsfall campen mit patriots Bunker oder Stinger ![]() Zitat:
![]() Und da Jarmen ne bessere reichweite hat können die RPG's Problemlos die tanks killen da die männchen schon alle tot sind ![]() und ich will dich mal mit den skorpionen sehen gegen einen Bus da fährt der einfach weg und du hast das nachsehen da RBG#s wesentlich weiter als Skorpione kommen und ne bessere Panzerung hat er auchnoch ![]() Geändert von cyvox (20-10-2003 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da suchen sich Infanteristen Panzer als Ziel, Panzer feuern auf Infanteristen, eben so rennen RPGs Infanteristen hinterher. Wenn ein Transportflieger vorbei kommt, wird immer gern auf diesen geschossen. Natürlich wird nicht vorrangig auf beschädigte Einheiten gefeuert. Auch uninteressante Gebäude stehen hoch im Kurs, die Verteidigungsanlagen daneben sind natürlich nicht so interessant. Das muss Absicht sein. Das schlimmste ist, dass dieses Verhalten auch bei automatischen Verteidigungsanlagen auftritt. |
|
||||
|
||||
Der Bus ist schon funny und wenn man damit umgehen kann sein Geld auch wert
![]() Wer erinnert sich denn nicht gerne an die Alliierte Kampffestung in Yuris Rache? ![]()
|
|||
|
|||
ich habe es nur einma gesehen,dass ein gba vierlinge baut.
mit skorpionen einkreisen und mit tnt-motorädern angreifen. hat keine probleme gemacht. |
|
|||
|
|||
Also wer nun schneller techt der ami oder der Glaler kommt auf den spieler an. Und weggerusht wurde ich noch nicht mit nem bus. Da viele Gla Spieler so einfallsreich sind und meine Basis mit tunneln zu erkunden. Die brauchen dann kein palast mehr bauen da sie meist vorher schon gewonnen haben.
![]() Sollte jedoch mal einer von 100 Gla spielern das vergessen habe ich später meistens probleme mit der kombination aus vierlingen und buggys. Was macht man denn da gegen. Kommt logischer weise heufig bei stelth generalen vor. Flieger is nich und tommys brauchen ja dann enormes micro. Irgenteine idee?
|
|||
|
|||
vielleicht stealth flieger.
welches volk spielst du? und nochwas:ich bin 2 posts weiter oben etwas durcheinander gekommen. ich meinte nicht vierlinge sondern busse. |
|
|||
|
|||
ICh zocke natürlich nur ami, die machen einfach am meisten spass. Stealthfighter bringens nicht man benötigt zu viele davon und wenn der glaer gatlinge und buggys spammt kommt man einfach nciht hinterher mit fluhäfen bauen. Außerdem zu kosten intensiv. Laserpanzer sind redht gut haben aber keine missle defence ==> mit ein bissel micro verliert man alle ohne einen buggy zu zerstören. Hummvees mit rokkets bringen auch nicht weil zu schnell kaputt und zu teuer.
Benutzt jemand eigentlich auroa alpha? Ich kann da beim besten willen keinen größeren schadensradius feststellen auch wenns so aussieht. Vielleicht irre ich mich auch dann währe das mal ne alternative, aber ansonsten bin ich ratlos und das macht mich krank.
|
||||
|
||||
Kampfbus ausschalten? ICh glaub der Mob hilft da schon ziemlich
|
|||
|
|||
Bernd hast dir schonmal die Beiträge durchgelesen ?
Wenn ja würdeste wissen dass dasvon ausgegangen wird, das da eine Jarmen Kell drinne ist und dagegen sieht der MOb echt ![]() ![]() Also ich bin für nuke geschütz mit neutronen kanonen dauert zwar zu lange bis man die hat aber die sind nützlich ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn, aber ein Kampfbus kommt selten allein, oder? Und so viele Jarmens kann man ja auch nicht bauen.
Flieger sind insofern eine gute lösung, da man mit dem Bus nicht auf Flieger zielen kann, aber der bus kann von alleine auf helis schießen. Ist allerdings ein Vierling dabei, dann gilt das schon wieder nicht. Dann kann auch der Spieler auf Lufteinheten zielen.