|
|
||||
|
||||
![]() alles Gute
![]() schön und bleib so wie Du bist und lass Dich so richtig Feiern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Purzeltag mein Obelchen
![]() ![]() ![]() Vieleicht,aber nur vieleicht,gewinnst Du heute mal ein Spiel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
HBDay
jo auch mal von mir
![]() Gruss Steffen ![]() |
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Obel unser Zuhause, geheiligt werde dein Partykeller, deine Zeit komme, dein Wille geschehe, wie im Reallife, so im internet, unser tägliches Bier gib uns heute, und vergib uns unsere Schandtaten, wie auch wir vergeben dir manchmal, und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns vom kotzen, Denn dein ist die Zelle und das Übel und die Grausamkeit, in Ewigkeit, FEIER SCHÖN! ![]() ich wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag, bleib so wie du bist (vielleicht könntest in Zukunft mehr Bier ausgeben ![]() ![]() PS.: Lieber Gott, bitte vergib mir für diesen einen schrecklichen Post, aber einmal im Jahr muss sowas sein ![]()
|
||||
|
||||
feliz cumpleanos amogi alles gutte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
von mir auch herzlichen glückwunsch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Schon vier Leute die heute Geburtstag haben, viel Spass beim Feiern!!!
![]() fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
huhuuu
Alles gute zu deinem Geburtstag unser lieber Obel ![]() und lass es so richtig krachen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sag, wann wir vorbeikommen können... dann hauen wir mal so richtig auf den Putz! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo obel feier mal schön komm uns aber fit wieder zurück
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
happy happy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
will auch:
![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute Obel
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() Dann noch auf'n Samstag, da brauch man die Fete noch nicht mal verschieben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() .......werde auf euch noch einen ![]() ne größere Feier gibts nur nach nem RUNDEN.......... ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute und bleib so wie du bist !
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|