![]() |
|
|
|||
|
|||
betrifft squirrl99
ich muss mit bedauern feststellen das squirrl99 unser clan verlassen hat ich weiss nicht genau warum aber ich vermute weil ich und mein partner turkarmee aus spass im game gesagt haben das er noch zu uns rüber soll weil er ja der schlechteste ist wenn dies der grund sein soll finde ich es traurig das er kein spass versteht haben extra dahinter noch lol gemacht er sollte dies als spass ansehen wusste nich das er so sensibel ist
1.ist squirrl99 ein guter kollege und hoffe er bleibts auch noch 2.hat er sich wirklich gut als leader in bclan gemacht 3.ist er nicht in unseren clan der schlechteste spieler er ist wirklich gut geworden 4.werde ich ihn vermissen sorry wusste nicht das du so sensibel bist hoffe wir reden noch miteinander ich wünsche dir viel glück trotzdem bin ich ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er einfach geht ohne euch ein Wort davon zu sagen ist es egal ob Ihr ihn vielleicht in seiner Ehre gekränkt habt, dann war es das auch nicht wert. Oder Ihr kennt euch einfach nicht gut genug um solche Scherze machen zu können, dann wäre es aber immer noch keine Art ohne ein Wort des Abschieds den Clan zu verlassen, bzw. ihm eine Träne nachzuweinen. Ich weiss jetzt nicht was GSG dazu sagt, oder wie es abgelaufen ist, aber ich glaube kaum das Sie das wussten und ihn wissentlich abgeworben/aufgenommen haben!
![]() Geändert von fadmax (26-10-2003 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich seh ja nichtmal ne Bewerbung.Normalerweise stehts da drin und man kann ihm auch Fragen stellen.
|
|
||||
|
||||
ob bewerbung oder nicht das is ja noch uns überlassen
![]() aber bitte das forum wurde vor kurzem eröffnet habe keine lust das ihr euch jetzt hier breit macht und rumzankt wegen daniel ![]() macht das per msn oder so aber plz net hier thx ![]() |
|
||||
|
||||
ich sagte zu low das ich den clan verlasse er sagte nur ok cya dan sagte ich ich man das ernst sagte er ok cya.
|
|
||||
|
||||
Wir wollen nicht zanken sondern Klarheit.Wenn er sich nen Ruf als Hopper machen will überlass ichs ihm aber er hätte wenigstens sagen können warum er abhaut.Es stimmt das ich einfach nur Cya gesagt hab weil er schon tausend mal einfach sagte ich verlasse den Clan und es dann doch nciht gemacht hat.Les dir meinen anderen Beitrag auch durch da stehsts genau erklärt!!
![]() |
|
||||
|
||||
schluss jetzt msn bitte danke
![]() |
|
||||
|
||||
Macht doch bitte hier keinen Stress, das Forum ist gerade erst wieder auf.
Danke schön ![]() MFG DanieL
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (26-10-2003 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für alle Beteiligten...
Es ist Squirll99`s Entscheidung, ich denke wir sollten es so respektieren, die -GSG9 nimmt ihn bis auf weiteres auf und wir hoffen, dass er diesmal dabei bleibt. Ansonsten wird er sicher irgendwann seine Clanhopperrei überdenken müssen. Es gab bei uns noch keinen der nicht seine 2te Chance bekommen hat, soweit ich weiss... ![]() Ich finde es aber wirklich klasse von euch, wie ihr euch um eure Member bzw. Exmember sorgt und hier nachträglich noch für Aufklärung sorgt. Wirklich Bemerkenswert! ![]() Bleibt so wie ihr seit! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bravo Watherjoe, ich seh das Du zurecht der "neue" Clanmod bist und so ist das vorbildlich.
RESPEKT! ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab gestern mit low geredet über msn und ich klaub jetz passt alles.
|
|
||||
|
||||
Jo das Meiste ist geklärt.Der Rest hat in eurem Forum nichts zu suchen und gehört in unsers.Nur will Squirrl nicht mit der Sprache rausrücken.......
|
|
||||
|
||||
das schrieb matze (ps: gut gemacht)
Zitat:
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=22939 Zitat:
gruß cebu
|
||||
|
||||
Jo cebudom, schütz euren Clan vor diesem Spion und mach andere Clans auf ihn aufmerksam, er hatte nicht vor sich zu bessern in unserer Unterhaltung, im Gegenteil, er plante weiter, wie er was anstellen könnte... ich würde von ihm Abstand halten, und vermeiden ihn aufzunehmen bei euch, da ist keine Besserung in Sicht, wenn du mich fragst.
![]() Haltet SODSW sauber! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
squirl
tztzztztztztzztztztz schade schade schade.
und das mit 15 lenzen |
|
|||
|
|||
Ich würd mal sagen er weiß nicht was er will.
Schade Squirrl99 so machst du dir deine ruf und somit dein chancen einen vernünftigen clan zu bekommen zu nichte ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo, man kann die Leute eben nicht zu ihrem Glück zwingen...
![]()
|
||||
|
||||
sodsw ich würde diese vorschläge gu zu herzen nehmen.mittlerweile weiss ich das er garkeine clans ernst nimmt.und er hat auch heute wieder damit rumgeprahlt das er auch in andere interene forums gucken könnte
|
||||
|
||||
Wenn er das könnte würde es auf kurz weniger lang auch rauskommen und der Nick den er benutzt auch erstaml gesperrt werden... Also macht euch keine Gedanken um Sachen die Kinder von sich geben.
Isac hats ja nach der Bannung auch nochmal versucht es hat ganze zwei Tage angedauert, da hatten Sie ihn wieder, so einfach ist das nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
jaja die jungen , die machen nicht immer das was man von ihn verlangt. gg aber er wird mal ein sicht zeigen.
|
|
|||
|
|||
![]() schade ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich denke wir geben ihn mal eine chance unter verschärften bedignungen....mal schauen was er draus macht
ich hab mit ihm geredet und er macht den eindruck begriffen zu haben was er sich und anderen angerichtet hat....das ist schon mal ein anfang gruß cebu
|
||||
|
||||
![]() ich würde euch ernsthaft davon abraten ![]()
|
||||
|
||||
Also ich find es ok, jeder macht mal einen Fehler auch wenn er schwerwiegend war, er hat ja niemanden umgebracht
![]() ![]() MFG DanieL
|
|||
|
|||
jo Daniel , bin auch deiner meinung
![]() jeder macht irgend wann mal fehler ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe auch das man sich da irgendwie einigen kann.
Denn ich kenne squirrl schon lange und finde das ein netter bursche ist.gruß pat ![]()
|
|||
|
|||
respect cebudom
sehr christliche geste. "ich glaube zwar nicht das sich menschen ändern". aber wir sollten ihnen immer wieder die chance geben. und es ist ein sehr löbliches signal eurerseits .dass wir , die gemeinschaft selbst gefallene schafe wieder aufnehmen. freundlichen gruss und redliches sein . und squirl ,enttäusch uns alle nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war nicht das erste mal dass er sowas veranstaltet.... ![]()
|
|||
|
|||
lieber robby .
ich würde ja wetten .dass von deinen 407 beiträgen etwa 200 negativ wahren. Drum sei nett und löblich und bitte unterlass es in unserem forum gegen so eine redliche entscheidungen deine einwände einzubringen. du bist gehört worden.