|
|||
|
|||
![]() Da ja niemand schreibt mach ich ein Thread auf mit Filmen die ihr verspotten oder bejubeln könnt.
1. Lords of the Rings 1 2. Lords of the Rings 2 3. Lords of the Rings 3 4. BadBoys 5. BadBoys2 6. Matrix Reloaded 7. Matrix Revolutions 8. Achtung , Fertig, Charlie! Schreibt was zu jedem Film, was ihr davon hält und sooo...
|
||||
|
||||
1. Genial
2. Genial 3. Wird genial werden 4. Nicht gesehen 5. Nicht gesehen 6. Nicht gesehen 7. Nicht gesehen 8. Nicht gesehen
|
||||
|
||||
Darf ich an dieser Stelle auf einen Thread im OT verweisen in dem es ausschließlich um Filme geht?
![]()
|
||||
|
||||
Da wir Schweizer sowieso immer eine andere meinung haben macht dieser thread schon sinn
![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. cool
2. es geht 3. hoffentlich besser als Teil 2 4. habe ich nicht gesehen 5. Bhabe ich nicht gesehen 6. Kult 7. kommt ja erst 8. besser als gedacht |
|
|||
|
|||
1. WOW
2. WOW fette Schlacht man! 3. wird sicher wider wie die vorgänger (hammergeil) 4. mal ne abwechslung 5. ist mir nur ein spruch gebliben: Tatütata die ***** sind da! Aber sonst noch funny 6. Hoho hammergeil 7. JUHU kommt jo schon bald 8. War lolig, aber ned schlecht für einen shwizer film!
|
||||
|
||||
1.gut
2.besser 3.am besten 4.ihh 5.noch ihher ![]() 6.gut 7.noch nicht gesehen 8.lolig ![]() |
|
||||
|
||||
Da es hier ja eh um filme geht mach ich mal weiter :
Band of Brothers - 10stunden langer spannender film ich finde es den bestenkriegsfilm je xmen2 - die erste szene find ich die beste so à la matrix szene hier noch einige filme schreibt eure meinung dazu K19 Reine Nervensache 2 Animatrix Fluch der Karibik Wir waren Helden Windmacher (Windmakers oder wie der heisst) |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine frage was hast du gg Bad Boys 2 ?? Der ist ja so lölz. Das mit den Ratten und viele andere Sachen lockern die ganze Sache auf bei dem Film. Ich find den Film richtig gut ;-)) Mfg |
|
|||
|
|||
animatrix ist nicht übel aber wo ich ihn das erste mal gesehen habe bin ich voll nicht drausgekommen....
|
|
|||
|
|||
Der heisst Windtalkers==> ich finde ihn aber ziemlich schlecht gemacht, habe das Making of.. gesehen. Voll scheisse. Aber der ABSOLUTE HAMMER finde ich auch BAND OF BROTHERS. Wer ihn nicht hat sollte ihn sich zulegen. 10 Std voll geil dieser Film... Wirklich Gut dieser Film. Ich war für 10 Std im 2 Weltkrieg....
|
|||
|
|||
mm ich weiss Band of Brothers sone silberne BOX oder?? Will ich mir kaufen aber 70.- hab ich nicht...muss sparen auf ein neues natel!
|
|||
|
|||
Eher mehr grün. so tarnfarben halt... hehe
|
||||
|
||||
Gesehen habe ich sie alle bis auf 8 den kenne ich gar nicht ? wie ist er muß man ihn sehen ? supper fande ich Bad Boys II
|
||||
|
||||
Das ist ein schweizer Film, der oberhammer, es ist eine Synchronisierung geplant(Deutsch und Französisch), ich bezweifle aber, dass es dann noch immer su sustig ist
|
|
||||
|
||||
hier noc hwelche filme
der transporter : find ich gute action ![]() die wutprobe : ganz lustig ![]() 2 fast 2 furios : sosolala Gangs of New York : hammerfilm ok eure meinung ![]() schreibt schön viel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eine Kriegsserie , die 10 Stunden geht , is echt gut ![]() Stephen Spielberg und Tom Hanks haben das zusammen gebastelt , Hat teilweise krasse Szennen ![]() @ trex lol krass war das irgendwie im Wald wo sich alle so verschanzten... SANIIIIIIIIIIIIIII... ![]() Zitat:
Rekrut Bluntschi Atrette... ![]() |
|
|||
|
|||
Der Transporter finde ich auch der hamma. Voll geil...
|
|||
|
|||
Hmm hab keine kohle um mir die filme zu kaufen....brauch alles auf für natel, kleider und der gleichen..... und auf anderen wegen an die filme zu kommen wäre ja verboten
![]()
|
||||
|
||||
trotzdem tust dus
![]() lol shconmal was von verleih handel gehört ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm ich frag mich wos sowas in meiner nähe gibt....sosnt komm ich halt mal nach zürich. he trex komm mit deinen kollegen nach st gallen...dort habe ich und ein koleg einen kifferladen gefunden! die verkaufen sogar gras....
|
||||
|
||||
na ja, das ist ja was sehr spezielles, dass man gras kaufen kann. . . junge mach die augen auf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Echt ? wow bei uns in Zürich gibts das nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
lol unser dvd verleih laden verkauft gras
![]() |
|
|||
|
|||
Hey hender was gege mich oder was man Findet ihr das echt luschtig???
Hmm ich bin stolz auf mich das ich selber einen grasladen gefunden habe! Und darum muss ich nicht zu behinderten dealern auf der strasse! Dann gehe ich einfach in nen schön gehiezen Laden kauf mir nen Bong und es zähni und dann gehe ich nach hause und mach mir nen schönen abend!
|
||||
|
||||
wow giz jetzt au scho in st.gallen läde wome cha gras zieh
![]() das gseht ja schwer nach fortschritt us,witer so ![]() ![]() R3mUnd0 ![]()
|
|||
|
|||
PSSSSST fang du au nöd no demit a man!
|
||||
|
||||
ja man alles klar man
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ahh...ich bau jetzt sowieso dehai seber a wenns goht....
|
|
|||
|
|||
hani au gmacht aber ich chrüpel gras! Chamer nöd rauche hure fu bruchsch ca. drü öffä das high bisch *g*