![]() |
|
||||
|
||||
![]() joooooo alter hase willkommen bei GSG9
hoffe hier wirst du spass ohne ende haben auf eine gute zusammen arbeit ![]() ![]() wenn alle ma was gepostet haben können wir den thread ins öffentliche schieben ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
guten tag
also von mir auch ein herzlichen glückwunsch und auf gute zusammen arbeit und gute freundschaft ![]() ![]() wünsche dir alles gute bei uns und du wirst dich auch bestimmt schnell drn gewöhnen hehe ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Hallo, wen haben wir denn hier
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Auch von mir ein Herzliches Welcome bei der 9ner Truppe. Viel Spass und immer sauber bleiben. Ingo
|
||||
|
||||
jooooo welcome marcel hoffe wirst hier eine menger lernen und viel spass haben haben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Viel Spass und Erfolg im Clan, hau rein! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo. ich wünsche euch auch super viel Spaß bei uns und ein herzliches
![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Have fun
![]() Und nimm die Jungs nich zu hart ran ![]() ....END OF LINE |
|
||||
|
||||
jo herzlich willkommen und alles gute im clan auf gute freundschaft
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohh
![]() ![]() @ Sven so wies aussieht machste deinen Job richtig gut ![]() Ziehst ja die guten Zocker magisch an! Wünsch Dir T4ble viel Spass bei den 9`nern ![]() |
|
||||
|
||||
Welcome T4bledanc & gigant011 ist ja geil tabledanc zockst du noch cs??? wir könnten mal wieder zocken aber erst in ein paar wochen kann zur zeit kein shooter spielen hab gips an der linken hand.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Hi
Was is passiert Vik , warum haste Gips. Hat dein Fahrrad dich abgeworfen. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich wünsche dir alles gute bei der GSG9 und viel Spaß natürlich hast dir einen netten Clan ausgesucht!!
|
||||
|
||||
Alles gute bei den...
ist ein Klasse Clan... Also viel Spaß... ![]()
|
||||
|
||||
![]() hehe Marc wie es jetzt aussieht biste ja in Guten Händen bei den 9er
![]() Naja kannst Dich ruhig wieder mal melden Du olle Hurrrrrrrrrrrrre ![]() Grüß Daniel mal von mir und naja weiss ja net ob Du noch mit Jannie zusammen bist wenn ja Grüß ebenfalls ![]() Na dann wünsche ich Dir viel Glück bei den 9er und gib alles ![]() @ Sven weiste noch auf der GB3 wir beide gegen Table und DieLesbe auf CS wie wir dennen die Hosen runter gelassen haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nun ich hau mich bin also gn8 @ all
|
||||
|
||||
viel spass bei den 9ern ... auf gute spiele
![]()
|
||||
|
||||
yo so schnell geht das wieder 1 neuer
![]() |
|
||||
|
||||
Yep
![]() ![]() Wünsch euch viel spass in dem Clan in dem ich selebr auch viel Spass hatte ![]() Grüsse Tajno |
|
|||
|
|||
herzlich willkommen
![]() |