|
|||
|
|||
GBA Gebäude sichbar machen ?
Hab grad in ZH mir GBA gegen GBA gespielt und konnte die Gebäude des Feindes nicht sichtbar machen selbst wenn ich genau daneben steh.
Wie mach ich das ?
|
|||
|
|||
mit strg raufschießen oder mit radarwagen.
|
|
|||
|
|||
wenn der andere undercover ist wird es schwierig.da ich denke das du deinen radarwagen nicht unbedingt mit nimmst.naja muss eben gucken
|
||||
|
||||
Natürlich nimmst Du den Radarwagen mit! Am besten mehrere.
Der Stealth General hat nicht nur getarnte Gebäude, er hat auch getarnte Einheiten. Die wollen bekämpft werden.
|
||||
|
||||
kannst auch mit dem Radar-update im Schwarzmarkt Flächen für einen gewissen Zeitraum überwachen, dass macht Gebäude auch sichtbar
![]() |
|
|||
|
|||
auf jedenfall gleich mehrer radarwagen mitnehmen, sonst zerstört der gegner den einzigen und du tappst wieder im dunkeln
|
|
||||
|
||||
ich würd gar nur einen nehmen und einfach mehrere daheim bauen und immer aufklären...Zuviele Radarwagen behindern nur die Armee.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt nicht umsonst das Radarupgrade...und wenn du 5 oder 6 Stück hast kannst du immer schön in 10 Sekunden Abständen vor deinen vorrückenden Einheiten Aufklären ![]()
Figh7Club Redaktionsleitung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - F7C Allstars Teamspeak 2 Server <<<-->>> visit us: F7C Allstars Spielercommunity F7C Allstars Mitglieder <<<-->>> join us: *klick me* Das Figh7Club Team ![]() |