|
||||
|
||||
![]() Hi,
na wie gehts es euchso????? ich bin gerade im I-net caffeeeee................ ![]() und habe gedacht das ich euch mal besuche und mal fragen wie es euch so gehts und wie läuft es im clan? verliert der kleine Opel immer gegend jeden ???? ![]() und ist der huxl und borg immer noch so brav????? mir gehts es gut, mein Privat leben und beruf ist besser geworden.................... ![]() P.s ich guck mal wieder vorbei wenn ich zeit habe in i-net rann komme. cu bis denne |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo bei uns ist alles bestens.... viele neue Member seid du "inaktiv" bist ![]() Freut mich das es dir im Reallife wieder besser geht ![]()
|
||||
|
||||
![]() huhu Chan alte knallerpse
![]() und was heist hier verliert der kleine Opel gegen jeden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ......und überhaupt kann ich jetzt deine Sätze jetzt besser lesen Chani ![]() ![]() Sieh zu das du alles am LAUFEN hälst, Chan machs gut ![]() |
|
||||
|
||||
HuHu Chany, freut mich dass du mal wieder rein schaust
![]() Deine ganzen Kommentare fehlen uns zwar immer noch, aber ist mal wieder schön was von dir zu lesen ![]() Schau mal wieder öfters rein, wenn es die Zeit zulässt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja irgendwie ich auch, ich werde nächste sommer wieder in net kommen aber jetzt muss ich lernen und mein abschluss machen, ich freu mich auch.
cu chan1010 |
|
||||
|
||||
mein chani, hiiiiiiiiiiiii
![]() ja, bin immer noch brav ![]()
|
|||
|
|||
hoi chan jo hau mal richtig rein in dein abschluss......
und dann kommste aber schleunigst wieder zocken!
|
||||
|
||||
He Chan alte Wurschthaut
![]() Wenn du wieder öfters in inet kannst, müssen wir mal wieder Partie YR mit Mike zocken, ganz wie in alten Zeiten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja is eh wieder klar der chani hat mich wieder mal vergessen mogst mi nemme mehr?
![]() schau das du wieder zocken tust du nuss wenn du wieder Zeit hast gelle. ![]()
|
||||
|
||||
jaajajj. habe euch noch nicht vergessen aber habe kein i.net mehr!!!!!
aber ich bin am lernen und vill so gut wie möglich mein abschluss machen, werde vorraussichtlich ende nächste jahre im winter im I-net kommen. und euch bissel neveren. |