|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
als ich heute mal wieder mit Dr. Trax ein Gefecht gespielt habe, hab' ich mal wieder Lust bekommen, Kampfbikes zu bauen (Lag wohl daran, das Mountain Fox so schön hohe Klippen hat ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol,
jetzt sag nich du weisst nich das man mit den arbeitern auf den bikes darf ![]() wieso das bei dir jetzt nich ging weiss ich nicht aber jede inf-einheit der gba kann da rauf (der mob natürlich ausgeschlossen ![]() is dir etwa noch nich aufgefallen das bei TF die gegner immer versuchen tunnel in deiner basis aufzubauen? ![]() MFG nettesau |
|
||||
|
||||
Jede GBA Einheit kann ein Motorrad betreten/besteigen. Das Symbol ist das normale Fahrzeug besetzen. Ist wenig überraschend, dass er bei dir stehen blieb.
|
|||
|
|||
@nettesau: Nein, wusste ich nicht (Bin leidenschaftlicher USA-Spieler, GBA nehm' ich selten).....und der Arbeiter konnte NICHT auf das Bike steigen, warum weiß ich nicht. Sagt mal, ist es eigentlich auch normal, das, wenn das Bike angeblich jemanden raufsteigen lassen kann, keine Einheitenslots in der Commandbar hat? Normalerweise ist das doch bei jedem Fahrzeug, das Einheiten aufnehmen kann....
![]() |
|
||||
|
||||
öhm,
ich glaube das ist so gemacht weil sobald man die einheit vom motorad enfernt sich das motorad entfernt. ein leere motorad gibt es ja nich irgendwie so bestimmt ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Re: Frage zum Kampfbike
Zitat:
bis dann dmBart
|
||||
|
||||
Na dmbart,
das ist ja ein richtiger Anti Vorschlag. Wenn der Fahrer absteigt, dann explodiert das Motorrad. @YuriH9 Du tauscht man ja auch den Fahrer aus. Dass machst du ja nicht bei Fahrzeugen mit Einheiten Slots. Dort werden Einheiten zusätzlich in die Fahrzeuge gesteckt. Ist ähnlich, wie bei Fahrzeugen bei dem der Fahrer rausgeschossen wurde ![]() Jetzt die Frage wo der eingentliche Fahrer bleibt, wenn die USA ihre Heldeneinheiten in Fahrzeuge stecken. ![]() Na ja, wie auch immer. Kein Slot beim Bike. Verstehen kann kann man das schon, wer fährt schon gerne mit einen Sozius. Bei Black Lotus sieht das anders aus.
|
|||
|
|||
Naja, auf jeden Fall werde ich das heute noch einmal probieren, vielleicht funktionierts ja dann
![]() |