|
|||
|
|||
Sagt halllo zu eurem neuen manager
hi c und c spieler
ich bin euer neuer manager wenn ihr probleme mit tmao habt wendet euch an mich. |
|
||||
|
||||
Ich sagte doch, aus deinem Managerposten wird nichts
![]() Was würdest du denn als Manager alles tun? Geändert von TMOA (01-12-2003 um 15:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
also es sieht so aus, ich werde hauptsöchlich organiesieren und mal auf den logistischen resonanz feeling des clans achten dazu spiele organisieren dazu noch turniere usw., entscheide dich schnell weil ich will net ewig warten
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() da kann ich ja gleich tmoa fragen ob ich co.co.co leader werd, nur weil ich jk leite ![]() |
|
|||
|
|||
du kannst unser vlan bimbo oder maskottchen werden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ganz deiner meinung maeh
![]() ![]() ![]() edit: auserdem is der Phönix unser maskottchen, wenn ich mich recht errinnere ![]() |
|
|||
|
|||
also wie es auschaut wird ich dhco nicht der enue bessere mannaker des clans wrden da ich fw(wie ich finde ) die suspektive differenzen einzelner clan internen objekt probomen sich nicht in meiener targets wiederspiegenln ( nach dem blick ins internes forum mit genahmigung von tmao ) , @andere clans winn er mich wollt dann sagt an, und ich weiss auch was für lander z21 erobern muss bei dem komischen öänder dings da , asg ich aber net HIHIHIHIYNMNML
|
|
||||
|
||||
![]() Und jetzt auf deutsch?
|
||||
|
||||
supi tmoa! lässt n fremden ins interne
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Er war doch gar nicht im internen
![]() Und für Sven übersetz ich mal: Es wurde nichts aus dem Managerposten ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, TMOA, das war mir schon klar
![]() Mir ging es um die Lesbarkeit seines letzten Beitrages ![]()
|
|||
|
|||
![]() der uns manager. kann noch nit mal deutsch ![]()
|
|||
|
|||
hi
|