|
||||
|
||||
Voitex-World
Huhu
![]() Meine neue Page ist online, zwar noch ned ganz fertig, aber fast. ![]() ![]() Voitex-World
|
||||
|
||||
Nich schon wieder 'n artplay.de Template ... obwohl mir persönlich die Farben ja sehr gefallen.
![]() Also wenn du willst, kann ich schon ma eins meiner Reviews posten ... PS: Juhuu, mein 1000ster. ![]() ~f |
|
|||
|
|||
Endlich sehen wir mal , wie du aussiehst .
Gute Page , dieses Design sieht gut aus . PS : Musst mir mal ein 400x100 Banner für unsere Page (Memberlinks) machen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Für das, dass ich das ganze Template zusammengeschnippelt und neu aufgebaut hab, sieht die Seite echt gut aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Respekt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja sieht wirklich gut aus, das Blau gefällt mir. Und dieses "Wurfstern" sieht auch gut aus
![]() Aber eins gibts zu Bemängeln: Bei mir geht das Mausrad da net, sonst aber schon. Ist das bei euch auch so? ![]() Ohne Rad zu leben fällt mir schwer ![]()
|
|||
|
|||
also bei mir geht das mausrad
zur seite: die farben sind gut gewählt und überhaupt das ganze design ist geil! |
|
||||
|
||||
jo,
da ich keine ahnung vom aufwand für eine solche seite habe versuch ich mal nach äusserlichkeiten zu beurteilen +überischtlichkeit +nette farbe -hintergrund (seite sieht so leer aus, daraus könnte man glaub ich mehr machen) -gästebuch (irgendwie geht das machnmal nicht da wird nur ein teil gezeigt) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du solltest du "schreib hin was du willst'' Beiträge vielleicht wegmachen (kommen die von EEB ?
![]() aber sonst sieht die seite echt gut aus... auch wenn ihr ein wenig mehr inahlt bestimmt nicht schadet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich doch nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
ich muss sagen schaut gut aus. Nur leider ist das Template von Artplay.de und somit hat man "die gleiche" Page schon derbe oft gesehen... Ansonsten fehlt noch ne Menge Content. Aber des wird schon... Vom Ansatz und als "Erstlösung" halte ich die Designs für sehr gut. Aber Versuch doch mal sowas mit Photoshop --> www.edelbaum.de <---- unsere alte Clanpage (sieht zerfressen aus da die scripte raus sind. Sieht zwar nicht so gut aus wie nen Artplay Layout aber dafür erkennt man Deine Page dann auch wieder. Also - mit nen bissl Photoshop basteln kann man schon einiges Erreichen. Ps.: Aber bitte nicht mit Frames <--- ich war dumm und blöd ![]() |
|
|||
|
|||
hr das einzigste intressante für mich auf deiner seite ist irgendwie dein bild
![]() aber schon deswegen lohnt die seite sich echt ![]() wollte immer mal wissen wie du aussiehst ![]() (is nich bös gemeint oder so, falls es so rüber kommt ) |