|
|||
|
|||
Würde euch gerne beitreten
Hi ich würde liebend gerne eurem clan beitreten.
Ich habe eigentlich keinen rang weil ich keine Turniere mehr spiele.Tja ich Versuche oft online zu sein aber der server..... Was ich noch sagen soll.....hm.....mir fällt nix mehr ein ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Trunks
Jo sollte kein Problem werden ich sage mal du bekommst noch die Tage bescheit von mir also höchstens bis freitag aber ich denke schon schneller ![]() was hälst du davon wenn du mir eine PM schickst und mir deine E - Mail sagst wehre schön dann kann ich dich per e - mail benachrichtigen geht dann noch schneller und du bekommst so wie alle mitglieder noch einiege unterlagen zugeschickt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Fischi,ich habe eigentlich nichts dagegen,ich würde nur gern wissen warum er bei uns in den clan möchte.Er muss ja irgendwie auf unseren clan gekommen sein,oder hat er sich einfach den besten ausgesuch*sfg*
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich habe generell auch nichts dagegen. Mich würde natürlich aber auch interessieren, wie Du auf unseren Clan gekommen bist, bzw. einfach halt mal kurz ein paar Infos zu Deiner Person. Ansonsten, wie gesagt, ich habe keine Einwände gegen Deinen Beitritt. Greetings... Aschante |
|
|||
|
|||
![]() DIe auswahl hm......Ein mitglied hat mich infomiert
![]() Ich sitz meistens vorm PC mache maps...oder zocke wen es der Server zulässt.ah ja bin ![]() |
|
|||
|
|||
K !! Wenn alle dafür sind bin ich natürlich erst mal grundsätzlich dagegen.
Zum ersten gibt es viele Pusher Clans das ist auch meine größte sorge, obwohl wir uns ja meistens selbst wird runter pushen *lol* aber trotzdem. Sag erst mal warum du zu uns möchtest und wo du vorher warst. Greetings Lachser |
|
|||
|
|||
Weil ich nen clan suche und ich war bis jetzt nur in euinem aber der das war so einer der nur angahb und sowas da bin ich gegangen.An den namen kann ich mich nicht erinnern
|
|
|||
|
|||
Naja von mir aus geht es klar aber ich hab das JOIN pw ja nicht ne leute !!!!!!
Sag mal ne zeit wann du Online bist ich komm dann auch zwecks mal Unterhalten und schaun wie du spielst. Greetings Lachser |
|
|||
|
|||
Heute werd ich nicht mehr können..morgen so um 16 Uhr.
|
|
|||
|
|||
Alles klar dann trffen wir uns morgen um 16:00 Uhr auf dem USA Server im USA HQ2
greetings Lachser |
|
||||
|
||||
Hi Trunks
Melde dich bitte wenn du den Clan beigetretten bist und dann melde dich das ich dich für das interne Forum Freischalten kann und dort stellst du dich bitte vor ein kleiner Steckbrief reich kannst dir ja mal ein parr gedanken machen aber erst im Pivaten Forum es geht nicht jeden was an was deine Pers.daten angeht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Trunks
Ich Freue mich wenn du unseren Clan Beitretten tus. Vieleich ne kleine info zur deiner person währe nicht schlecht. ansonsten spricht von meiner seite da nix gegen ![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbungen bitte per mail an den Clanleader "BhvGhost"
fischide@t-online.de Kurze Info über dich. Z.B. Alter, Wohnort, bevorzugtes Land, in welchen Clans warste vorher, welche Logins haste und so weiter. Dann wird intern abgestimmt und schon biste im Clan! P.S. Dragonball Z/GT rulezzzzzz! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find toll das es soviele DBZ fans gibt!
![]()
|
||||
|
||||
Hi ich auch DBZ fan
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dragonball Z ... rulez...
Auch ich bin ein heimlicher Fan!!!!!!!! Aschante P.S. Grüsse mal alle DBZ-Fans!