|
||||
|
||||
Alles gute Vienna21 Zum Purzeltag
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und feier schön lass dich reichlich verwöhnen.
|
||||
|
||||
Vienna21 wird 21.ig
Was soll uns das sagen? Ganz klar, er hat Geburtstag. ![]() Glückwunsch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke danke :-)))))) :o:
ja heut bin ich ENDLICH 21iggg, also wieder um 1 jahr älter, pffff! werd sicha noch ordentlich feiern heut wie sichs halt ghoert, und das sicha nicht nuechtern :-))))))! freut mich das doch einige an mein Geb. denkn! aber Suneater muss ich ja auch noch mal dankn, weil der hat mir ja auch schon gratuliert ;-)!! wuerd gern mich euch allen auf a paar Kruegerl Bier gehn aber leider wohns ja net in WIen ! aber dnake nochmalssssss BhvGhost, jo i lass mi eh verwöhnen, mei freindin kommt eh heit to me :-))))))) MFg Vienna19 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche Dir auch alles gute!!!
Lass es Dir heute richtig schmecken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dannngggggggeeeeeee *GGGG*
werds ma heit sicha einige bier gönnen und ma diese schmeckn lassn :-))))))) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auch
![]() Und bei der Gelegenheit gerade noch schönes Neuesjahr und schöne Weihnachten ![]()
|
||||
|
||||
![]() CNC |
|
|||
|
|||
heheeee
bin i ja gar net gwohnt das i sooo vielle glueckwuensche krieggg:o: , dannnnggggeee AN ALLLEEEE mfg VIENNAA19 |
|
|||
|
|||
und nochmal ein fettes
![]() ![]() Sunny ![]() Geändert von Suneaters (19-12-2003 um 22:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
heheeee, des gfallt ma, jedes mal wenn i rein schau is a neuer hier :-)), daunksche es zwa lausa *gg*
|
|
|||
|
|||
HAPPY BIRTHDAY
Happy birthday to u und renn ned so rum mit deine gummischuh bleib gsund und fit und nauf auf muddr zum goilen ritt
hehe |
|
|||
|
|||
de dialekt versteh i ach, do kan i mithalle.
hehe
|
||||
|
||||
alles nach.......
![]() ![]() ![]()