|
|
||||
|
||||
Online Tonite
Auch dieses Thema kann man weiterziehen.
Ich bin da heute... Wer noch? |
|
||||
|
||||
ok, kann kommen
|
|
||||
|
||||
![]() diesen Dienstag, 20.15 Uhr alle online zum Gamen, ok? Das wird lustig - openend, ok?
![]() |
|
||||
|
||||
AHA... Git Lüt die müesse am 24. no chrampfe
![]() |
|
||||
|
||||
ich auch - bist Du wirklich schon soooo alt?
![]() |
|
|||
|
|||
OHA...also ich bi debi!!
![]() ![]() Hüt abig bini au on...wer hät zit?
|
||||
|
||||
Jo klaro... Ich bin alt (nicht 25 gell Rap) aber ICH bin doch immer da
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, diesen Dienstag kann ich nicht, Ich komme erst am 24. Zurück... Und da wird dann wohl nichts mit zocken
![]() aber am 26. Kann ich ich noochmals, dann bin ich voraussichtlich wieder weg... |
|
||||
|
||||
ich bin heute abend wahrscheinlich on und morgen vielleicht auch hab kleine spellforce pause gemacht jetzt wird gegeneralt
![]() |
|
||||
|
||||
sorry wegen gestern. Beim 3. Game hat meine Maus rot angefangen zu blinken -> Batterie Low. Normalerweise kann ich dann locker noch 1 Stunde weitermachen - aber gestern war es irgendwie ganz anders, plötzlich hat sie sich selbständig gemacht und ich konnte kaum mehr eingreiffen. Konnte nicht mal mehr den PC runterfahren sondern musste ihn "abwürgen". Und danach konnte ich auch nichts mehr tun weil die Maus das ganze System durcheinander gebracht hat...
![]() Jetzt geht es gottseidank wieder - und ich hoffe, Oschti konnte trotzdem noch gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
klar doch ^^
|
|
||||
|
||||
naja ich hab trotzdem gewonnen
![]() ![]() |