|
|||
|
|||
nicks vom game?
sers @ll!
1.wuerd gern mal wissn , wie ihr alle eigentlich so in den games heissts, bei manchn weiss ichs eh, aber rein als interesse will i des gern wissn, wie auch einige von euch vlt. ! 2. Tragt euch alle mal hier ein, mag sehn wer hier so vorbei schaut! also mein nick im game lautet : Vienna19 ach geeee wirkli, werds eich denkn, aba egal, schreibt was rein pls! mfg Vienna19 |
|
|||
|
|||
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
na ich bins
Rumpelstilzen aber das hat mir der Teufel gesagt
ich bin und bleibe XBOARDERS |
|
|||
|
|||
lol
<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ebenfalls der Gleiche hehe wie ja schon eigentlich bekannt Bye bye Mfg Honor732
|
|||
|
|||
hehe, eh klar das solche kommentare kommen , wie spammer und so, hab i ma niht andrs erwartet, aber mir is des egal, i wollt einach was ins board schreibn weil keine themen vorhandn sind, keine neuen, und bevor kein neues thema erscheint is bessa wenn solche themen erstellt werdn, :-)))
kann auch sein das ichs missversteh , meins net boes oda so von euch weiss i eh das es so heissts *gg* mfg vienna |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber ich hab mein Nick irgendwie vergessen vielleicht kann mir ja hier jmd. helfen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe
naja, i glaub du heisst SchlumPfkAJa *falltmagradsoein* haett ja sein koennen das einige von euch ja mehrereeeee nicks hat! des wollt i nämlich nebnei auch wissn, aba egal, schreibts halt dazu bei lust und laune *gg* |
|
||||
|
||||
Hm cooler Nick. Soviel Kreativität hätt ich mir selber nie zugetraut.
![]()
|
||||
|
||||
sunnydayx = mein nick,...meistens,..könnt dir jetzt noch 200 andre auflisten,aber das lass ich jetzt...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
sechts, des hob i net gwusst
![]() |