|
|||
|
|||
![]() Hi
![]() Bin seit ein paar Stunden jetzt euer neuestes Mitglied ![]() Manche kenne ich ja schon ![]() Ich hab jetzt 1 1/2 Jahre net gespielt, und möchte schnell wieder ins game kommen ![]() ![]() Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit ![]() Grüßle, Hanna ![]() @vienna icq add ich morgen oder übermorgen... bin jetzt zu müd ![]() |
|
|||
|
|||
chellas hanna
![]() na dann mal ein herrzliches WILKOMMEN!! und wenn du wen zum üben brauchst brauchst nur andi rufen sind ja genug da ![]() in diesem sinne auf ein baldiges wieder sehen c yaz LoC (alias X0jerry0X alias Grandler) |
|
||||
|
||||
dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf dem
CnC-Board ![]() und hoffe Du hast vorher Yuri gezockt und RA2 ![]()
|
||||
|
||||
ne sie hat vorher ts gezockt,...hehe
und das mit andi rufen is ein guter einfall...lol sind ja echt genug da....is halt einfach ein schöner name,...;-) CNC |
|
|||
|
|||
Im UF gibt's mehr...
Hier geht's ja noch ![]() |
|
|||
|
|||
hanna was geht hat aber lange gedauert das du kommst hehe
seas sunowner |
|
||||
|
||||
hehe endlich sind alle meine lieblinge im clan,...;-) der andi,der olli und die hanna,...;-)
CNC P.s.:sascha und angel natürlich auch ;-) |
|
|||
|
|||
Sunowner= Olli?
|
|
||||
|
||||
klar.... im clan is es southeric
CNC |
|
|||
|
|||
im clan ist ES southeric lol ES danke andi werde ich mir merken hanna haben uns doch schon mal unterhalten im msn wenn du dich erinnerst
|
|
||||
|
||||
lol.... das es bezieht sich ned auf dich,... sondern auf den nick,..und in bayern sagt man dann es.... ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
Ja, kar, ich erinner mich schon an dich
![]() Btw, ab wann ist man kein Hundefutter mehr? Der Untertitel stinkt ![]() |
|
|||
|
|||
Ab 100 Beitraege bist du kein Hundefutter mehr ,aber AirStrip Feger haut auch net vom Hocker hehe...
|
||||
|
||||
lol was soll ich hier sagen,..altardiener,..also wenn das besser is,...? ;-)
CNC |
|
||||
|
||||
Na toll, also macht mal mehr Themen auf, dass wir mehr texten können.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Hanna,
ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen,ich hoffe wir können alle gemeinsam mal bissl aufräumen hier. Soderle,und außerdem bin ich back from Holiday. MfG Suneater ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
![]() CNC |
|
|||
|
|||
Danke Andi:o
War ja mal wiederklar, dass sowas kommt ![]() |
|
||||
|
||||
hehe hanna,..was hättest du sonst erwartet,..will dich ja ned überraschen,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
andi du hast das telen vergessen lol
|
|
||||
|
||||
Ihr seid schon fies so alle gegen eine, aber so bin ich auch in Reality.
![]()
|
||||
|
||||
schlafen,essen,schlafen,essen,tele,essen,schlafen,saufen,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
Ja, trinken darfst net vergessen
![]() Gj ![]() Aber so wie du das beschreibst, hört sich's an, als ob ich nur am essen und schlafen wär ![]() Das ist jetzt net ganz richtig ![]() |
|
||||
|
||||
ok trinken,trinken,essen,schlafen,ts zocken,proben,trinken,essen,schlafen,... so richtig? ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
Ja, wenn du essen jedes zweite mal streichst und proben 2 mal die Woche machst, dann ist das richtig
![]() |
|
||||
|
||||
muss aber trinken noch öfters erwähnen dann,...oder?
CNC |
|
|||
|
|||
Ja, das sowieso
![]() |
|
||||
|
||||
aber ich würd kein cherry (schreibt man das so?) trinken,...ich würd da eher zu bacardi,tequila,...usw. wechseln...
CNC |
|
|||
|
|||
Ja, das ist auch gut
![]() Aber Sherry gibt's umsonst aus dem elterlichen Schränkchen ![]() Und schmecken tut's auch ![]() |
|
||||
|
||||
lol.... in meinem privatschrank lol ;-) stehen viel bessere sachen,..wer braucht die eltern dazu....;-)
CNC |