|
||||
|
||||
![]() Hallo Liebe Juenger und Freunde
Wollen wir am Freitag mal wieder so richtig die Lobby unsicher machen? und ein paar schöne gare gestallten es kann kommen wer Lust hat auch bekante die nicht den Clan angehören! Also ich schlage vor beginn um 1900 Uhr auf den usa Server! bitte eintragen wer kommt!! ![]() ![]() runterladen ok Danke ![]()
|
|||
|
|||
hi!! ich fände es ganz nett ein clan tag!! sorry das ich nicht so oft da bin und wenn ich gerade zeit habe zum zocken dann kommt diese bschissene server liste ahrg!! das kotzt mich an das 2 te ist der server ist so lahm !!! naja egal! ich werde es schaffen habe schon imer mit ww probs! hab seit 2 tagen ununterbrocjen server liste!!! verdammte scheisse!!!und meine firewall ist es auch nicht ww mag mich nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Habe BC und mache beides gerne Clan & Fun.
Also lass uns freitag richtig in der Lobby Aufräumen ![]() ![]() Loth Rules ![]() |
|
||||
|
||||
hi
werde wohl auch da sein wenn nicht dazwischen kommt MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
hahahah
ich werde wahrscheinlich auch da sein wenn ihr nicht yuris rache zockt ? aber Battle Com habe ich schon wie ist die ip: ?
|
||||
|
||||
Hi firefrog
eigendlich zocken wir nur Yuri . Hast du das nicht ? und bald auch renergade wenn es draußen ist |
|
|||
|
|||
also wenn ihr nur yuri zockt kann ich am Freitag nicht dabei sein aber ich bin gerade dabei es mir zu kaufen ! könnt ihr nicht auch Sonntags mal einen Clantag machn ?
|
||||
|
||||
Hallo
![]() Ja natürlich können wir das auch mal machen! du kannst aber auch wenn du weist ah heute ist Freitag am Sontag würde ich gerne Zocken ![]() Zeit hat zu Zocken und du wirst dich wundern wieviele da sein werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo denn komm ich auch. Ist doch klar.
Und Sonntags können wir auch gerne mal zocken. (Tun wir das nicht eigentlich immer? *fg*) Wenn Firefrog aber mal ne Runde AR2 zocken will, ist das auch kein Thema. Dafür bin ich auch gerne mal wieder zu haben. (Ist verdammt lang her...) Aber besorg Dir ruhig auch noch Yuri... so schlecht ist es nicht. Und mit dem Server...ja da haste recht... der ist nicht nur langsam... Manchmal könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass die Kiste von der Putzfrau bei WW missbraucht wird zum Tetris zocken. ![]() So long... Aschante
|
||||
|
||||
OK bin am Freitag dabei,wir sollten uns mal lieber überlegen wann wir mal einen Tag nicht zocken*sfg*
|
|
||||
|
||||
ja die idee ist gut ich wäre für weinachten und silvester so wie mein geburtstag also an den feiertagen sollten wir uns mal ne pause gönnen
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
jo Patt lolllllllllllllllllllllllllllllll
![]() ![]() ![]() ![]()