|
|
||||
|
||||
![]() hi liebe kollegen und notfalls auch kolleginnen
![]() wollte fragen ob ihr bock habt einen festen termin mit @DPS@ auszumachen für gemeinsame zoggerabende. ![]() wäre schön wenn sich das einrichten lässt,würde @DPS@ und mich wahnsinnig freuen . schonmal im vorraus danke für eure zusage. ![]() ![]() gruß euer manu |
|
|||
|
|||
gute idee
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Morgen
|
|
|||
|
|||
ne morgen net ich hab gesagt samstag
![]() aber net diesen
|
||||
|
||||
wan haben wir jetz zoggerabend morgen oder nächsten samstag mrogen haben wir ja train abend.
|
||||
|
||||
Dann bist halt du nicht da Mark, Samstag in 8 Tagen, würd ich jetzt schon aus prinzip nicht mehr kommen...
|
|
|||
|
|||
ein zoggerabend ohne mich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erst mal abwarten was die Heinis von DPS sagen
![]() |
|
||||
|
||||
heinis LOL
![]() ![]() na morgen is kagge aber irgendwie müsst ich von der beschissenen feier abhauen können na mal sehn vielleicht mal n paar 2 on 2 oder 3 on 3 dps gegen z-21 ihr seit ja rcw erster ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich mach bei uns im internan mal ne umfrage auf.mal guggn zu welchem termin die tendieren.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
so hab die umfrage gerade eröffnet.soll ich dich informieren (alleine TMOA) oder den ganzen clan hier im forum ?
im endeffekt egal,aber man will dir ja nicht in den rücken fallen. ![]() also bis denne viel spass noch meine clancollegen. ![]() Gruß euer Manu |