|
|||
|
|||
Suche einen C&C Renegade Wallpaper!!!!!
Die Überschrift sagt alles!!!! Ich suche einfach einen geilen
C&C Renegade Wallpaper!!!!!!!!! Wenn möglich sollten ein paar GDI und Nod Soldaten und Fahrzeuge kämpfen. Wenn ihr einen Wallpaper mit Auflösung 1024x????? dann postet links hier rein!!!!! Ich hab schon versucht mit den Gamewallpapers Seiten, aber das ist nichts gescheides rausgesprungen!!!!! Ich bin mir auch nicht sicher ob der Thread jetzt ins Tech-Support Forum, ins C&C Renegade Forum oder hier im Off-Topic Forum gehört. deshlab nicht gleich böse sagen, dass ich ins falsche forum geschrieben habe.
|
|||
|
|||
wenn ich die Demo hab' werd' ich mir mal ein paar Screens machen, und die dann innem Wallie verarbeiten...
wenns fertig ist, poste ichs mal..
|
||||
|
||||
Ich wollte gerade sagen: Dann mach dir doch ein Wallpaper - kann ja nicht so schwer sein einen Screenshot zu machen....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht jeder hat bereits die Beta, oder ist bei der Produktion von C&C Renegade beteiligt!!! Damit mein ich mich!!!!! Ich hab nicht die Beta!!!! kleine Frage noch. ab wie viel jahren durfte man an den RenegadeBetaTests teilnehmen.
|
||||
|
||||
Re: Nachdenken!!!
Zitat:
Ausser du haben 56K wie Mosch mal wieder weil Telekom Scheisse, dann dauern lange. *hust* Dieses Post wurde ihnen präsentiert von: BUSCHMANN
|
||||
|
||||
Re: Nachdenken!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Nachdenken!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() die demo hab ich ja voll kommen vergessen!!!
aber drotzdem kann ich sie mir nicht downloaden!!!!!!!! Hier die Begründung: Mein PC hat keinen Internet-Anschluß!!!! Aber ein Internet-Anschluß würde mir zu viel kosten!!!! und da fragt ihr euch, wie ich ins internet komme??????????? mein vater hat einen ganz schwachen PC!!!! Der hat aber Intanet-Anschluß!!!!!!!
|
||||
|
||||
Schonmal was von ICS (Internet Connection Sharing/Internetverbindungsfreigabe) gehört?
|
||||
|
||||
schau mal bei einigen Fansites
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |