![]() |
|
||||
|
||||
LÖL Sven
Schau mal leader wirst kotzen genau wie ich gerade....
![]() |
|
||||
|
||||
LÖL
Field Marshal Eaglemaxx 36 wins / 0 losses 1,920 Glückwunsch Sven ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kleine kinder sollen nicht mir solchen programms spielen
![]()
|
|||
|
|||
wie ich schon bei fof gesagt hat. seit eaxposed.com an wol dran is läuft da nur noch scheiße.
sven is da bei weitem net der einzige
|
||||
|
||||
tja was soll man da noch sagen. schade das man jetzt so gut wie null möglichkeit hat das opfer vom Täter zu unterscheiden. aber wir haben in Yuri nun schon so viel erlebt das uns das auch nicht mehr schockt. bis heut abend ihr lieben
|
||||
|
||||
Kuck du auch mal leader löl
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mann mann mann was is nur aus YURI geworden ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
omg wie geht das ? hab seid genau 1 jahr keine ss games gemacht (wol)
Aleecsy Field Marshal Aleecsy 39 wins / 0 losses 2,016 lol cem auch ... Field Marshal Sepuku999 19 wins / 0 losses 1,216
|
|||
|
|||
mal ne kleine frage :
welche ladder ist das ? |
|
||||
|
||||
WOL
zum kotzen mein stern nick war noch aus den zeiten wo es noch schwer war in yuri einen 1 stern zu bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() und ratet mal wer das ist.. ***** ^^
ob der gehackt wurde oder ob ers selbst war... wen interessierts ![]()
![]() Geändert von Sven (08-02-2010 um 20:30 Uhr). Grund: RL Name auf Wunsch des Users entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hmm lol Zitat:
ich bin nur froh dass ich net weiß wo die wohnen, sonst hätte ich den wixern schon längst die eier mit einem stumpfen messer abgeschnitten . . . und glaubt mir: das tut scheiß-weh
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (24-02-2004 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo mich hatts auch erwisch ich hatte 700 punkte wollte denn 3er noch holen und dann das man echt ... was soll man jetzt machen???
MfG TXCviktor |
|
||||
|
||||
Jo.... mich hat es noch nicht erwischt
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
^mich auch zm glück noch nicht bin ich froh ^^
|
||||
|
||||
rofl naja hoffentlich steht er mir rofl^^
aber was will man machen?? gibts da keine möglichkeiten mal die kiddies zu stoppen??z.b. ***** oder disc4you ![]() Geändert von Sven (08-02-2010 um 20:30 Uhr). Grund: RL Name auf Wunsch des Users entfernt |
|
||||
|
||||
![]() matze war doch ewig net mehr in yuri und kriegt adler das ist mir ein rätsel wie der jenige auf ihn kommt der seit ewigkeiten net mehr im netzt war ![]() Jo peter hast jetzt auch adler |
|
||||
|
||||
es ist eine schweinerei was manche mit den nicks anderer anstellen
![]() |
|
|||
|
|||
en neuen nick werden sie doch dann auch pushen musst halt mit leben
mich hat es auch zu glück noch nit erwischt |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOl man man man krass voll witzig ![]()
|
||||
|
||||
naja es is nit wirklich witzig
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es auch nit unbedingt lustig aber stören tuts mich auch nicht denn da es fast allen so geht kann keinem ungerechtfertigt was vorgeworfen werden was er er nicht getan hat. Was ich aber schon mal sagte ist; es stört mich das man jetzt die orginalcheater,pusher und trainerspieler nicht mehr von den opfern unterscheiden kann.
|
||||
|
||||
also leute , keine angst,
![]() ich hab schon die adresse von diesen .....Okan Yakar (Disc4You,Ch3t4Fun,No4ForYou) und er wir was erleben ![]() mfg:alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was bringt es dir?????dadurch gehen die abzeichen auch net mehr wech alle nicks sind somit versaut.... ![]() |
|
||||
|
||||
LöLz......
ich habe eine gute Verbindung zu ihm und seiner HP www.westwoodxposed.de.tt, da bin ich immerhin Admin Helper, aber ich war schon eine längere Zeit net mehr drauf, weil ich nicht mehr soviel Zeit im Internet verbringen kann ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
einige von euch waren es bestimmt selbst, oder?
|
|
||||
|
||||
lol naja eigentlich weiss es keiner ob die jenigen es selbst waren aber denke nicht das sich hier einige selbst hochpushen da sind irgendwelche mit dreckingen fingern am werk^^
|