|
||||
|
||||
![]() Habt ihr's wirklich aufmerksam gelesen??? Nummer 20! In Worten zwanzig!!! Oh man... dann richte ich doch erstmal die Gleuckwuensche von Jan aus. Den habe ich naemlich auf der RENEGADE Presse Vorstellung getroffen und er gruesst alle aus der Community
![]() ![]() ![]() Nun denn, dann haette ich noch ne gute und ne schlechte Nachricht... die gute, es gibt diesesmal, wie einst am Anfang dieser langen Geschichte DREI GEWINNE zu verlosen... Das heisst eure chancen steigen betraechtlich ![]() ![]() Nunja, dann gratuliere ich mir selbst zu meinem Durchhaltevermoegen und sach euch noch fix wass es gibt, damit ihr gleich loslegen koennt ![]() Der 3. Preis ist ein RENEGADE PRESS KIT (Renegade begleitmaterial, Backroundstorys, Screenshots und vieles Mehr ![]() Der 2. Preis ist eine RA2 Mouspad ALLIE-STYLE mit dem Autogramm von Louis Castle (dafuer musste ich meine Linke hand geben ![]() Und der megameaesige erste Preis ist eine RA2-Zinnfigur! hm... da reiss ich mir doch auch noch die rechte Hand ab und verlose den RUSSISCHEN TESLATROOPER ![]() So, bis Dienstag sind meine Haende wieder nachgewachsen und dann werden die Gewinner besimmt ![]() Ich freu mich auf eure Antworten! Bis dann und VIEL GLUECK!!!
|
||||
|
||||
Ahhh, toll ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...
COOL!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte, ich muss gewinnen ahhhh ![]()
|
||||
|
||||
![]() aber linke hand geben.. damo:"can you sign those?" Louis:"sure.. anymore?" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh was für Preise
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*habenwill*
![]()
|
||||
|
||||
ich auch mitmachen tun
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
: + m + e + l + d + : =
![]() will haben das PAD ![]()
![]() Member of the ComputerBase Seti@Home Team ModMaker von den AR2/YR Mods: Ar2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >Final Version Ra2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >US-Final Version YR_Community Idea Upgrade#1 G_Alpha Storm Force - Freedom Under Attack BuildStadium |
|
||||
|
||||
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() und Dam0: ich danke dir für dein Engagement für die Community ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn's nicht gerade der dritte Preis wird ->
![]()
|
||||
|
||||
Hossa!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Super Dam0
![]() Ich will diesmal wenigstens was gewinnen also ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nicht ungut !
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
@Damo: Gratulation
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ABER FETT!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Da sag ich doch auch mal:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() will haben, will haben, will haben
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meine
![]() Ihr habt sowas garnicht verdient. Das gehört mir!
|
||||
|
||||
Ohne großen Worte:
![]()
|
|||
|
|||
Hehe... und ich habe mich schon gefragt, warum nach ein paar Stunden Abwesenheit ein neuer Thread so viele Antworten hat. Was heißt denn bitte Mousepad Allie-Style? Ich hab eins wo das RA2-Logo drauf ist, aber Allie?
![]() Coole Aktion jedenfalls, Dam0! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |