![]() |
|
||||
|
||||
Miss Wahlen Gewinner im FOF Forum!
The lady number 1 Gigaturbine
![]() Wisst ihr was er denkt:"Hallo ich bins der Geile Michi." Geändert von Sepuku (27-02-2004 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
uhhhhhhhhhhhhhhhh
sieht *sie* gut aus ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() look great gigaturbo only most do some thing about your voice
|
|
||||
|
||||
LÖL wir haben ne transe in unserem verein
![]() Geil gestroffen Cem...Michiliene sieht gut aus...Deine strahlenden augen und dein gutes aussehen erregt mich total,sag mal michiliene Bist du noch FREI?????????????? ![]() Geändert von Denny (27-02-2004 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso nennt sich das hier "Miss Wahlen" wenn man nicht abstimmen kann?
Sind die Wahlen etwa "getürkt"? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*rofl* boah isch kann nicht mehr
![]() Hey cem das gibt eine glatte 1 Super So kann nicht mehr schreiben muss mal lachen gehen MFG Micha ( der grad am boden liegt mit bauchschmerzen)
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MISS WAHLEN GEWINNER!!! |
|
||||
|
||||
Loeliiiiiiiiiiiiiiiiiii
Will kein Adler, will den MICHI ![]() ![]() ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Man ich kann nicht mehr
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich muss mich glaube ich wohl umoperieren lassen.
4 Tüten und 2 Pflaumen gibt es bei mir nicht zu Haus. ![]() Cem gute Arbeit,du machst dich langsam. ![]() Ohje,ohje ich glaube das gibt jetzt aber mächtigen Ärger,wenn Micha wieder da ist.Da würde ich an deiner Stelle in den ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Komm Micha sag was dazu!
Muhahahah fett, man ist die hässlich ![]() ![]() ![]() Schön aber hässlich! ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst mir mal der ihre Msn Addy geben
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Muhahaahahhahahahhahhaha ![]() Sehr gut gemacht ![]() So animiert man Leute sich mit Photoshop zu beschäftigen ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
mjaaaammmmmmmmm mjaaaaaaaaaaaam.....lecker lecker!
Aber ehrlich gesagt ...ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht...irgentwas passt doch da nicht!!??? Aaaa..genau...die schuhe..die sehen etwas overdresst aus...ach ja...und ne dauerwelle oder kleine locken wären schon knackig...*rofl* Geile sache leuts...pusht euch mal riuhig weiter so....da haben alle was zu lachen !!!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
und dass war der ausgleich zum 2:2 jetz is die turbine wieder dran
![]() aber so wie er/sie (??) die titten rausreckt könnt man meinen der hats wo gelernt ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
joooooooooooooo michilineeeeeeeee endlich biste wieder da
![]() |
|
||||
|
||||
Gigaturbine
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nachdem viele etwas an dem Kopf auszusetzen hatten.
Auf vielfachen Wunsch das Original Köpfchen. ![]() |
|
||||
|
||||
schon besser *nice*
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Ok die nehme ich lieber Nackt als Michi in seinen besten Anzug
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
Nö haste net weil will dich immer noch du gefällst mir besser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wuhahahaha , hört auf ich kann net mehr.
Denny du Notgeiler Sack. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab wie immer hier ordentlich was verpasst während meiner abwesenheit.
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaa Manu
FOF ist halt wie eine grosse Familie ![]() Streiten, vertragen , beleidigt sein , schreien , neidisch , trotzig u.s.w ![]() Zum Schluss, wenn es darauf ankommt hocken sie wieder zusammen und moegen sich , alles kleine ![]() _ the best greetings |
|
|||
|
|||
das bild st irgedwie lustig,aber es wäre schärfer,wenn der kopp des typens weg wäre und der original kopf wäre und wenn der schriftzug weg ist
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub das ist besser als das von cem mit der ente
|
||||
|
||||
jo geiles aber absolut geiles bild jetzt muss Giga wieder nachlegen geile sache Cem!
|