|
||||
|
||||
![]() alleine 3 Anmeldungen von Eurem Clan für die Schweizer-Meisterschaft!
Cool ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kein Thema.. =D
jetzt nur noch hoffen, dass se es auch packen ![]() Giga
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
@ ol, schade das du nicht kanst.....
Aber ich freu mich schon vol ![]() |
|
||||
|
||||
jo mal hoffen das unsere schweizer was reissen ^^
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
wir werden bestimmt auch replays zum download bereit stellen...
schweizer an die macht... :king: |
|
||||
|
||||
Wir werden alle töten =)
|
|
||||
|
||||
hi,
hoffe ich, machst sie platt^^. |
|
||||
|
||||
naja bei den maps .... TD ist nicht erlaubt ...
|
|
|||
|
|||
Also bei mir geht die Seite nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
die ist immer noch down ...
|
|
|||
|
|||
Jetzt gehts wieder.
Nur hab ich mein pw vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
ihr alten Spamer! kann noch länger dauern bis ich den post abschicke, da ich bissschen gernervt werde. Aber nun ja zum Thema ich hoffe doch dass ihr mehr Maps spielen könnt als die blöde td. mfg dirk |
|
||||
|
||||
nun ja, jeder hat andere Lieblingsmap - bei knapp 20 Teilnehmern ist es auch schwierig, es allen recht zu machen.
Wir werden in jeder Runde neue Maps vorgeben, weil wir nicht einen SM-Gewinner wollen, der nur 1 Map perfekt beherrscht. Aber für die TD-Fans habe ich eine gute Nachricht: dies wird eine offizielle Map bei den Halbfinals ![]() PS: Sorry wegen der Verfügbarkeit des Servers, wir arbeiten wirklich daran das das besser wird bzw. sind im engen Kontakt mit dem Hoster - aber leider ist das ganze auch ne finanzielle Frage... (für das nächste Mal haben wir aber was daraus gelernt ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
waren gestern nicht schon die ersten spiele? Ich meine das Egoking gesagt hat er hat im Random mit nuke gegen nen inf verloren - aber wo kann ich die Ergebnisse einsehen? Auf der Seite kann ich leider nix finden. cu edel |
|
||||
|
||||
Leider Gehöre ich nciht dazu Trotzt dem Wünsche ich euch Viel Spass
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, einige Spiele (speziell in Gruppe C) haben gestern begonnen. Ich warte jedoch noch auf die jeweiligen Replays, um defintiv die Ergebnisse einzutragen.
Aktuelle Ranglisten, Tabellen etc. sieht man dann auf der Website und in unserem Forum ![]() |
|
|||
|
|||
Man ich weiss mein Pw immer noch nicht meldet sich bei euch irgendjemand?
|
|
||||
|
||||
brauchst das PW nicht - ansonsten schreibe ein Mail an jackhammer, der ist der Tech Admin.
Aber trete mal in Kontakt mit Crusader, der sucht dich auch und will gegen dich spielen (er hat schon in unser Forum geschrieben, ist aber meistens im UF unterwegs). Ansonsten läuft die SM gut an - vor allem Gruppe C hat die meisten Spiele schon gemacht! |
|
|||
|
|||
Aha
Und wie find ich die Gegner im allgemeinen? |