|
||||
|
||||
[Suche] USA_09
Hiho Leute, ich suche das Lied aus dem Generals-Soundtrack USA_09
Hat das noch jemand? Vielen Dank schonmal fürs suchen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs da, wenn du dich bei mir im MSN meldest, kannstes bekommen.
realfeuer@hotmail.com Greetz Grey |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
E-Mail ist nun raus
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Fetten Dank dafür!!!
Kann :close: werden! |
|
||||
|
||||
Ich will ja net nochmal nerven - aber hat das noch jemand rumliegen? Ich suchs grad wieder mal für ein privates projekt, eventuell hats ja jemand
![]() MfG, Bang |
|
||||
|
||||
mit nem xcc-mixer oder finalbig, kannste dir alle tracks selber extrahieren, falls Du eine CCG-CD hast.
![]() Ich habs aber mal hochgeladen, weil ich so ein netter Mensch bin. ![]() www.unit2.de/content/usa_09.mp3 |
|
||||
|
||||
Danke dir dafür - hab CCG auch orginal, allerdings is bei mir die erste CD hin, deswegen kann ich die nicht benutzen
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, fadmax, welche Datei muss man dafür durchsuchen? Ich habe auf meinen CDs nur eine gensec.big. Und wenn ich die öffne, mit dem XCC-Mixer, bekomme ich nur eine verzerrte Grafik, wo draufsteht "You are defeated" zu sehen.
|
||||
|
||||
Nicht auf der CD suchen, sondern im Installationsordner. Die Datei müsste music.big heissen.
![]() |
|
||||
|
||||
ok, danke.