|
|||
|
|||
Cloaking Infantry
Hi! Ich brauch wieder eure Hilfe!
Cloakable=yes CloakingSpeed=30 CloakStop=yes DetectDisguise=yes Das ist der Code den ich einer meiner Einheiten gegeben habe. Die Einheit soll sich wenn sie steht tarnen und wenn sie läuft und schießt enttarnen (und das Ganze - der Prozeß des Tarnens/Enttarnens soll 15 Skunden in Anspruch nehmen). Leider bekomme ich dass nicht hin. Mit dem Code oben ist die Einheit dauernd getarnt. Ohne Cloakable ist die Einheit immer sichtbar. Weiß jemand ob es möglich ist die oben genannten Parameter zu erreichen?
|
||||
|
||||
1. Das "DetectDisguise=yes" ist unnötigt, es besagt nur, ob die Einheit Spione orten kann.
![]() 2. Denke ich nicht, das es möglich ist, zumindest hatte ich es noch nicht geschafft. Meines Wissens war es in TS möglich, aber ein Teil des Codes fehlt in RA2. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Okay danke! Ich wußte zwar dass DetectDisguise nicht nötig ist aber du weißt ja wie das ist
![]() Könnte er sich stattdessen wie der Mirage Panzer tarnen? Ich hab es zwar schon versucht und es hat nicht geklappt aber vielleicht hat einer von euch einen funktionierenden Code... ![]()
|
||||
|
||||
Versuch es damit, so wird die Einheit zumindest beim Schiessen sichtbar!
DecloakToFire=yes CloakingSpeed=9 Cloakable=yes Der Eintrag "CloakStop=" ist in RA2 nicht wirksam deshalb ist die Einheit beim bewegen immer verborgen. Bei CloakingSpeed= ist max 9 o.10 möglich bei 30 fällt es ich glaube auf 1 zurück. Mit diesem Eintrag "DetectDisguise=yes" entdeckt die Einheit getarnte Einheiten im selben Radius wie die Reichweite der Primärwaffe. |
|
|||
|
|||
Danke für den Tip Kroko aber das habe ich schon probiert. Das Problem daran ist nur, dass es folgende Taktik ermöglicht.
Einheit geht zum Gegner (sie hat C4) sprengt Hauptgebäude und geht wieder. Dann wiederholt sie den Vorgang einige Male und die gegnerische Base ist tot! leider müsste es eben wirlklich so sein, dass die einheit sich nur beim stillstehen tarnt...
|
||||
|
||||
Nun damit hast du schon recht, wenn du so eine Einheit haben willst!
Ich bin der Meinung das wenn man Cloakable Einheiten macht sollt man auch Sensoren für jedes Seite zur Verfügung stellen, dann ist jeder selber Schuld wenn er nicht aufpasst oder keine Einheiten o. Gebäude mit Sensoren gebaut hat. |
|
|||
|
|||
Ja das wäre eigentlich ja die Lösung für das Problem aber die Sensor sachen brauche ich schon für andere Einheiten. Es geht halt leider nicht aber ich lass mir da schon was einfallen und darf an dieser Stelle eine Signatur zitieren: "aufgeben gibts nicht"