|
|||
|
|||
![]() So ich poste mal hierhin was ich in UF gepostet habe...
Also wie ihr wisst gibts ja in der GIGA LIGA schon seit einer geraumer Zeit Generals 1on1. Und viele meinen ja dass es zu wenig gespielt wird und dass, wenn sich die Generals Community mehr mühe geben würde, Generals sich ins GRAND SLAM qualifizieren könnte.... Ich denke GRAND SLAM könnte die Generals Community noch retten, ja es ist so. Wie denkt ihr könnte Generals sonst populär werden und sich dem "PRO clans" aufmerksam machen? Ein beispiel: NFSU, Need for Speed Underground, seit etwa 2 Monaten draussen, wird von den meisten Multi gaming clans gespielt. Warum? Weil NFSU in Grand Slam ist. Jetzt denkt ihr wie komm ich da drauf. Ich denke mal jeder der sich bisschen mit der Szene auskennt wird [pG]Leonidas kennen. Er ist headorga von clan [pG] und ich fragte ihn aus einem Gespräch heraus wieso NFSU in den meisten Multi Gaming clans ist. Er sagte mir dass sie auf NFSU mit Grand Slam aufmerksam wurden und es auch deswegen aufgenommen wurde. Jetzt wenn natürlich ein Clan ein Spiel aufnimmt in Grand Slam ziehen die anderen Clans mit und schon wird aus einem EA(lol) Spiel ein populäres Spiel.... Wieso nicht mit Generals? Ich denke wenn wir uns noch bisschen mühe geben, kann Generals ins Grand Slam kommen und der BooOOm kann beginnen... Nun was denkt ihr? Ist dieser Gedanke idiotisch? Oder kann es wirklich so passieren? Also hiermit Rufe ich allen auf GIGA LIGA zu spielen... mfg cRuSaDeR |
|
|||
|
|||
ich würde mitmachen.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub eher das eher jedes Kind gern Arcadegames wie NFS zockt und es deshlab in fast jedem Clan gespielt wird. Allerdings glaub ich kaum das es (NFSU) in einem Jahr noch jmd interessieren wird.
![]() |
|
|||
|
|||
naja stimmt schon, aber das ist halt das prob dass arcade games bevorzugter sind als strategie...ich denke warcraft 3 hat auch viel länger gebraucht als nfsu oder fifa, um ins grand slam zu kommen...aber bei generals sollte das auch passieren udn deshalb müssen WIR aktiver sein.
auf UF gibts auch eine Meinungsthread zum giga, wo man vorschläge und verbesserungen posten kann, ich werd mal afireeicee sagen er soll sowas hier auch posten... |
|
||||
|
||||
Warcraft war sofort drin
![]() Und vergleich warcraft nicht mit generals... du kannst mir erzählen was du willst aber wenn Generals 5% der Onlinespieler von Warcraft hat , sind es viele... |
|
|||
|
|||
Ich hatte das jetzt auf Strategie-Spiele Allgemein bezogen..
|
|
|||
|
|||
HI erstmal,
Also ich habe meine Meinung von Ligen, ist doch meißst eh nur mit Stress verbunden und ich spiele, wie viele andere wahrscheinlich auch, nur zum Fun. Deshalb lehne ich das von mir aus auch ab, auserdem seh ich nicht den nutzen davon, toll es wird populärer, juckt mich nicht. Es waren immer genügend Leute da um ein paar Spiele hinzukriegen. Aber wer sich beteiligen will ok, viel spaß und good luck ![]() |
|
|||
|
|||
@cyvox:wenns populär wird,dann interesieren sich auch die multiclans für das game.das steht doch auch im ersten post.
also ich würde sehr gerne in einen von diesen superclans rein.ich denke dass ich das potenzial dazu habe. |
|
|||
|
|||
boa geil
![]() bin gleich dabei mich zu reggen ![]() endlich ne anständige ladder *freud* aber was wird denn beim grandslam anders werden, als wenns als gigaliga zählt? EDIT: ehm, ich seh nur ne ZH ladder ![]() ![]() ![]() Geändert von gurkae (03-04-2004 um 12:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
GRAND SLAM: Preise, eine Finale glaub ich, wenn man erfolgreich ist Auftritte bei GIGA.tv :P
|
|
||||
|
||||
an sich ne nette idee aber ich steh nich so auf fordern
![]() achja der thread-titel is ein bissle falsch er sollte c&c generals ZH heissen ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
achneeeeeee
![]() dann is also das alles nur fürs das shice ZH? is ja echt zum ![]() |