|
|||
|
|||
C&C Tiberian Sun-Problem!!!
Nach der Installation wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Tibirian Sun kann ihrCD-Laufwerk nicht finden".
Egal ob über das CD-ROM oder den Brenner, immer die gleiche Meldung Was kann ich tun? Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
hast du nach der Installation irgendwie die Buchstaben deiner Laufwerke verändert? Dann findet TS sie net mehr^^
|
|
|||
|
|||
Nein
habe die Laufwerksbuchstaben nicht verändert.
|
|
|||
|
|||
Alarmstufe Rot
Habs gerade mit Teil 2 Alarmstufe Rot probiert, da klappt das wunderbar.
|
|
|||
|
|||
TibSun muss vom ersten, logischen CD-ROM/DVD-Laufwerk installiert werden, ansonsten findet er die CD nicht. Das heißt, wenn du bspw. als erstes ein DVD-Laufwerk und danach einen Brenner in deinem PC hast, musst du es vom DVD-Laufwerk installieren
![]() |
|
|||
|
|||
Auch das stimmt nicht ganz. Vielleicht tätest du gut daran, das Spiel mal auf die neueste Version 2.03 zu bringen hä?
![]() Dann hat er nämlich diese Probleme nicht mehr und liest von jedem CD-Rom. |
|
|||
|
|||
grundsätzlich müsste ein Game aber auch rennen, bevor es gepatched wird^^
anywayz, such bei Google mal nach dem Patch, dann einfach saugen, öffnen und ausführen |
|
|||
|
|||
Schon, aber wenn es das mal nicht tut dann kanste nachhelfen!
|
|
|||
|
|||
Hey, hat jemand hier richtige TS Probleme?
Denn ich komm seit Freitag Mittag auf keinen Server mehr!! meinen m8s gehts genauso... |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe das selbe Problem. Westwood Online wurde abgeschaltet!
|
|
|||
|
|||
yo, was aber nicht weiter schlimm ist, da der WOL-Server sowieso total newbverseucht war. Allen, die mehr können als nur Modmaps lamen würde ich den neuen XWIS-Server empfehlen. Er ist sehr schnell, wird von der Community verwaltet und von EA supportet, und hat einen funktionsfähigen Chat und eine funktionsfähige Ladder. Nähere Infos gibt's auf champ-site.com.
![]() |
|
|||
|
|||
xwis is von xcc.
und meine serial war von anfang an angeblich gebannt. kann ich nicht empfehlen!!! Geändert von WalnutXP (20-04-2004 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
hast du denn auch eine eigene Serial? Wenn du mit der von jemand anderem zockst, brauchst dich natürlich net zu wundern^^
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() :dead: dazu muss mann erst ma wissen wie mann den Server wechselt...
das haben mir schon einige geraten, ABER WIE ZUM HENKER GEHT DAS???? ![]() |
|
|||
|
|||
Da musst das Zugangstool saugen, das irgendwie aktivieren und 'nen nick erstellen glaube ich
für genauere Infos musst du henky7777@hotmail.com fragen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HEY, der WOL is wieder da!!!!!!!!
![]() ![]() Wenigstens 1 gute Nachricht! PS: thx for help cu |
|
|||
|
|||
Wieder da? Ja, mal für 2 Stunden oder so, und dann is weg.
@sunrise: Ja, ich habe mir das Spiel gekauft und die Serial auch nie selbst weitergegeben, sonst tät ich mich nicht so wundern. Hab mir alle C&C gekauft, weil ich das Spiel echt krass find. Nachdem ich mit Modden angefangen hab schon erst recht. Geändert von WalnutXP (22-04-2004 um 12:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
WW Maps spielen macht eigentlich sogar noch mehr fun, wenn man's richtig kann
![]() hmm komisch... Hast du AOL oder T-Online? ansonsten weiß ich auch nicht, woran's liegen können :o |