|
|||
|
|||
CCI stellt vor
Heute hat CCI mal wieder ein neues Schmankerl für euch: Von nun an werden wir euch wöchentlich bekannte Leute aus der C&C Community mit Steckbrief, Interview und wenn möglich, mit Foto vorstellen. Dazu zählen wir z.B. Mitarbeiter großer C&C Seiten, aber auch Topgamer aus der United Battlezone oder der ESL.
Und den Anfang wollen wir direkt mit einem absoluten Urgestein der Community machen: Die Rede ist von eurem Lieblingsadmin Sven. ![]() Es ist uns eine Ehre, dass er sich dazu bereit erklärt hat, unser erstes "Opfer" zu werden. Zur Vorstellung von Sven gelangt Ihr hier. ![]() Ich würde mich über euer Feedback freuen! ![]() |
|
||||
|
||||
määähhh das foto kenn ich schon
![]() ![]() ![]() aber ist mal was anderes auf ner cnc seite. ist gut ![]()
|
||||
|
||||
Hey find ich eine Super Idee
![]() Hehe Sven als erster mit dem GB Foto, nicht schlecht =) Na dann bin ich mal gespannt wer alles so als nächster kommt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
auf jeden fall ne klasse idee
![]() ...und geiles interview ![]() |
|
||||
|
||||
GENIAL!
So eine klasse Idee hab ich schon lange nicht gesehen! Und persönlich glaube ich das eine wöchentliche Neuvorstellung vom zeitlichen absolut perfekt ist. *respekt* |
|
|||
|
|||
Gute Idee, das mit den "Portraits"!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wirklich originelle Idee, gute Umsetzung... passt! Weiter so!
![]()
|
||||
|
||||
gute Idee und gute Umsetzung!
![]() erinnert mich an mein Interview beim damaligen UF-Radio mit Zivichef ![]() |
|
||||
|
||||
Jop wirklich mal ne gute Idee
![]() |
|
||||
|
||||
Cool
![]() Unser Cheffe als Urgestein ( ![]() Wer kommt als nächstes?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich feu mich
![]() Echt coole Idee ![]() Aber falls gersi mal kommt: nehmt ein gescheites Foto, bitte (ne ddas im AR2 Lehnstuhl)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
HEEEEEEEEeeeeeeee ... die Bilder hab ich gar nicht
![]() und das im AR2 Lehnstuhl war doch ein Renner ![]() aktuell gibt es aber deutlich bessere Bilder ![]() |
|
||||
|
||||
warum fehlt mir im ersten Satz nur das '?'
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie meinst du das?? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Idee dieses Threads finde ich Super.
Aber irgendetwas fehlt noch. Vielleicht Gersi? ![]() Auch wenn mir das Leibgericht von Sven: Catzetret gut gefallen hat. ![]() Das Thema sollte jedenfalls beibehalten werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt ja noch andere Persönlichkeiten in der Community die bekannt sind und etwas bewegt haben
![]() mir würden: Thilo, Pete, Elmar, Dam0kles, Moby, Roodah einfallen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sind Bilder aus Woerde ![]()
|
||||
|
||||
das die aus Wörde sind, konnte ich mir schon denken
![]() ja... das wäre nice ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nett
![]() |
|
||||
|
||||
Finde ich auch
![]() Aber mit Foto wäre schöner. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Yo nen foto hab ich auch vermisst
![]() aber sonst find ich solche interviews echt super intressant zu lesen, bitte weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
Hurra, endlich bin ich nicht mehr allein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der wollte uns ja kein foto geben bzw kA wo wir eins hätten hernehmen können. wir versuchen es das nächste mal wieder ranzuhängen :P
|
|
|||
|
|||
Mir hat Commander gesagt, er hätte momentan kein Foto. Ob das stimmt oder nicht ist doch egal. Wenn jemand kein Foto rausrücken will, dann respektiere ich das vollkommen.
Es gibt schon ein Foto von ihm auf seiner privaten Page. Allerdings ist das auch schon ein paar Jährchen alt. :P |
|
|||
|
|||
Sorry für den Doppelpost:
![]() Nunmehr zum dritten mal dürfen wir euch eine Person aus der C&C-Community vorstellen. Diesmal hat es Psys-Xet erwischt, Spieler beim erfolgreichen Multigaming-Clan High FiDelity und Shoutcaster der United Battlezone. Den diesmal ziemlich langen, aber hochhinteressanten Artikel findet Ihr hier. Feedback in den Comments ist natürlich wie immer sehr erwünscht. |