![]() |
|
|||
|
|||
ich bin bei cncforen registriert
ich bins TinglyBunny. wollte euch nur bescheid geben das ich bei cncforen dabei bin.
MFG TinglyBunny |
|
||||
|
||||
öhm ja gut zu wissen. Haste deine Bewerbung inzwischen abgeschickt?
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch bei cncforen registriert
![]() ach ja ein dickes hallo an meine EX-Mates ![]() |
|
||||
|
||||
hehe Dr.chen
![]() lang net geshn ![]() ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
jo würd auch mal gern die ehre haben mit dem Dotore zu zocken!
|
||||
|
||||
me 2, obwohl, zockt der Dr. noch CnC?
|
||||
|
||||
jo Hi Dennis
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Neee ich will keinem was stehlen.... EEB würd ich was stehlen aber Verstand ist da eh nicht viel vorhanden :king:
Ne ich zock CNC genau gar nicht mehr. Bin in CS, DOD, UT2004 aktiv. Ja was soll ich noch sagen aber leider hab ich auch´nur noch wenig interesse an diesem Board, obwohl das total schade ist. Die Zeit die ich hier und mit euch verbracht habe kann mir keiner nehmen. Allerdings wenn ich überlege ich hätte die Std, die ich hier verbracht habe gearbeitet.... *heijeijei* *DOLLARAUGEN* naja ich werd jetzt mal ein bisschen hier in den Thread reinschauen vielleicht gibts ja mal nen paar news ![]() CYA euer Smee |
|
||||
|
||||
Na das iss ja mal ne Überraschung ich grüsse sie doctore
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohh ken CnC mehr? *heul*
![]() naja aba UT2004 zogg ich auch ![]() ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() " Drin....ja des ist ja einfach ^^ ....Wellcome bei CNCforen ! |
|
||||
|
||||
ich bin auf bei foren reg.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt immer noch leutz die einfach beiträge sammeln wollen
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja...die wirds immer geben ^^^....alles
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jab diese spammer ...man bekommt sie genauso wenig in den griff wie die cheater...lol! Wenn es doch nur sowas wie einen Spam-filter für diese board geben würde...hehe...ach ne...dann hätten einiuge ja nur 500 post oder so...löl...*joke* PS: verdammt ich bin jau auch schon drin! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
So Jungs und jetzt mal alle
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jaja die bdg ein spamm haufen wie kein anderer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach du da kenne ich aber zumindestens einen Clan der in sachen Spammen um einiges besser ist als wir.
Dann noch allen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also hier gings darum, dass ein Trial zeigen will, dass er auch angemeldet ist...was ist da so schlimm dran?
Auf jeden Fall kein grund zum Spammen.