|
|||
|
|||
![]() Ein Ts Clan sucht Verstärkung aus deutschsprachigen Ländern
![]() Bewerbungen an: www.condorforces.de.vu ![]() -GCF- we come and destroy Edit By mcgreger1: Hab mal den Link koregiert ![]() Geändert von mcgreger1 (19-04-2004 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wilkommen auf Foren
Na dann mal viel glück bei der suche Ach ja hab mal den link in deinem beitrag koregiert ![]() Nette HP habt ihr ![]()
|
||||
|
||||
ja hab kein TS mehr leider ich hab auch keine ahnung wo ich es herbekomme nur noch eine frage an alle forenuser gibts heir eigntlich noch leute die ts zocken.
MFG |
|
|||
|
|||
Klar gibts hier noch welche die TS zocken.
Zwar net Clanmäßig im Hauptprogramm aber wenns mal nen Anlass gibt spielen einige von uns noch TS. Wegen der HP -> Die ist mit Website Creator erstellt ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-04-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
jop ich hät schonmal wieder lust mitjemandem das zu zocken , da kommen errinerungen auf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich hätte auch Interesse
aber ![]() aber würde wieder mal spass machen. |
|
||||
|
||||
ich würde auch mit spielen!
|
||||
|
||||
ja wäre gern dabei nur hab das game nit =(
|
|
||||
|
||||
Jungs ihr seid Stark vom Thema ab gekommen
![]() Das is hier ne Member Suche ![]()
|
|||
|
|||
Also, wer Bock auf unseren TS-Clan hat kommt auf unsere HP!
-klickt auf den Link zum "neuen Forum" -dort auf "Bewerbungen" und schildert euer Interesse PS: freun uns auf euere Bewwerbungen (nicht falsch verstehen, schreibt einfach das ihr Interesse habt...) c u -GCF- we come and desroy |
|
|||
|
|||
![]() ACHTUNG: wir sind ein reiner offi-Clan, das heisst wir spielen KEINE MODS!
![]() Usere Clan map ist Waldbrände! Zum Thema Bewerbung: Wie gesagt Bewerbungen entweder auf unserer HP, dem Link zu unserm Forum ...oder direkt im Spiel in allen Games von ts4fr33..!!!!!!!!!!!!!! ![]() Hier gehts direkt zum Forum: http://44808.rapidforum.com/ join us ![]() -GCF- we come and destroy |
|
||||
|
||||
schöne HP
![]() und gute Regeln: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey, hey,hey....
Was ist bloss mit den guten alten Zoggern los!? Erst herscht wenigstens reges Interesse und dann ist seit ewigkeiten keiner mehr da, oder hat sich beworben! Naja, das Angebot zählt immernoch! (für die, die Interesse hatten und haben) wir freuen uns über jeden zuwachs und bilden auch gern newbies zu richtigen Strategen aus... -GCF- we come and destroy |
|
||||
|
||||
hmm wenn ihr auch ausbildet hätte ich vielleicht interesse. Ich bin nämlich ziemlich n00b,
MfG VC-Stonk
|
||||
|
||||
gibs tiberian sun bzw ra1 noch irgendwo zum kaufen wills auch ma haben ^^
wenn jemand links weiss bitte posten MFG |
|
||||
|
||||
also beide Spiele gibt es in der "Pyramide", die Pyramide gibt es in vielen Supermärkten: REAL,-, Edeka ich weiß ja nicht wo du wohnst. Bei Dodenhof haben sies auch. Oder du guckst ei nfach mal bei ebay^^
MfG VC-Stonk
|
||||
|
||||
hm ebay ne da bestell ich nix mehr. ich guck dann ma danke trotzdem
![]() MFG |