|
|||
|
|||
Hallo ihr restlichen TEFs!
Hi,
also ich bin Ro]PsYcHo[C (einer der drei Ro][Cs die sich beworben haben! ![]() Einige von euch kenne ich ja schon nettesau, edelbaum, Rommel und Redfox sowieso (der uns ja erst auf den Gedanken mit euch gebracht hat!) und ich muss sagen, ohne jetzt zu schleimen, ihr seid bisher echt alle voll korrekt (besonders das ihr SPAWN aushält, den normalerweise keiner aushält ![]() Jo, Gründe warum ich hier erstmal bin sind, wie ja oben schon beschrieben, aus dem einfachen Grund, dass wir im Moment in unserem Clan nix gebacken kriegen und ihr für BF:V noch Member gesucht habt. Meine Hobbies sind meine Freundin, mein PC, Fechten, Filme, Kino und einfach mit guten Kumpels abhängen ! Soll ich jetzt auch meine PC-Daten hinschreiben? Naja mach ich mal AMD XP 2000+ 512Mb Ram Radeon 9700 Naja, viele Grüße und ich hoff mal,dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden! P.S.: Muhlaulla ist nur ein Nick den ich benutze, weil PsYcHo ja schon vergeben ist ![]() |
|
||||
|
||||
Würde mich freuen, euch bei uns aufnehmen zu können. Was ich so von euch in TS gehört habe, hat sich recht freundlich anghört.
![]() |
|
|||
|
|||
Sollte es ja auch
![]() Eigentlich wollte sich der Hannibal auch noch anmelden, mal sehen wann er es macht! Aber Achtung vor ihm. Seine Post sind unter aller Sau,er hat keinerlei Rechtschreibeerfahrung (und das als Deutscher ![]() ![]() Also, wenn ihr von ihm "beleidigt" werdet, nur lachen, er meinte es nicht so! |
|
||||
|
||||
So auch moin von mir,
ich bin der progamer aus dem Ro][C Clanund aus den selben Gründen übergelaufen wie der mullah. Also ich hoff ich besteh die trial Zeit obwohl das ziemlich schwer werden dürfte. Ich bin auch gekommen um euer zukünftiges BFV Squad zu stärken damit ihr mal was hin bekommt. Wenn ich ab und zu mal scheiße laber liegt das meistens daran das ich breit bin also stört euch net daran. Meine Hobbys wären Pc zocken, Mulas Freundin, Hannibal verarschen(er stinkt übrigens), breit sein, mit freunden treffen, feiern gehen usw... |
|
||||
|
||||
Ja dann mal ein herzliches wilkommen auch von mir. Dem Ol dem alten Sack
![]() mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
bis auf eure teilweise unverschämten Forderungen ![]() ![]() Also ich denke mal dem ganzen steht nicht wirklich was im Wege. Wünsche euch wenn keiner mehr nen wirklichen Einwand hat alles gute in TEF. Nett und durchgeknallt sind se ja... - müsste also passen :-) cu edel |
|
||||
|
||||
Äh ja aus langeweile hab ich grad mal eure rules durchgelesen und hab da ne Regel gesehen an die ich mich nur schwer halten kann. Ich meine den punkt mit dem Flamen. Da in unserem alten Clan Hannibal immer und ständig geflamed wurde ist diese gewohnheit nur schwer abzulegen. Ich hoffe das ihr ne Ausnahme in bezug auf den knaller machen könnt.
|
|
||||
|
||||
nix da!
keine ausnahmen :P So ich habe eigentlich auch nichts gegen euch aber wie jeder der eventuell aufgenommen wird muss auch bei euch erstmal ne interne Abstimmung laufen aber der ganze Clan damit zufrieden ist. Achja kommt ihr heut abend zoggen? Wenn ich solche Sätze lese "ich bin der progamer aus dem Ro][C Clan" muss ich da glaub ich mal was klarstellen wer hier der BFV-Gott ist ^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ohoh will mir da we konkurenz machen? Sag zeit und ort wann ihr heute spielt dann zeig ich dir wo die Kalaschnikow hängt
![]() |
|
||||
|
||||
rofl,
ZEIT: 19.00 uhr ORT: TEAMSPEAK-CHANNEL TEF (217.160.183.147:8767) MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Mhh..nettesau..wie sieht das jetzt aus...dürfen wir unsere Alkohol und Drogen exzesse weiter machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok ausnahmsweise aber wehe ihr lasst euch von edel erwischen, dann gibt nämlich haue^^
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
o_O lasst euch auf keinen Fall von edel erwischen, ansonten sage ich schon mal :dead:
![]() |
|
|||
|
|||
Hehehehe ^^
|
|
||||
|
||||
Jo was ist denn nu bekomm ich meine forderungen erfüllt und ich hoffe edel setzt mich wieder auf seiner Liste der coolen Leute ganz weit nach oben
|
|
|||
|
|||
nunja
tach auch ihr Leude. ich bin Giga und bin im clan um edel und nett immer wieder auf ihre Grenzen hinzuweisen ( z.B. was gebacken zu bekommen ) ![]() ich liebe des ![]() ![]() nunja ich werd wohl nie bfv spielen aber ihr könnt ja mal nen abstecher zu zh machen ![]() achso durchgeknallte passen gut in unseren clan. Wir besitzen schon zwei eigenwillige Spezien in unseren reihen called Arabesh und Ragbag alias Dirk ![]() Giga
|
||||
|
||||
Also unsere zh Zeiten sind wohl vorbei, da das game seinen Reiz verloren hat. Ich denke euch würde das auch so gehen wenn es keinen gegner mehr gibt der euch das Wasser reichen kann. Aber für den Notfall heb ich das game mal auf.
![]() |
|
|||
|
|||
Da kann ich meinen Ex 2on2 Spezie Spawn nur zustimmen. Als wir alles gewonnen hatten, haben wir aufgehört....Naja, für euch evtl. holen wir nochmal alles hervor (btw.: Wo sin eigentlich meine CCG Cds? )
|
|
|||
|
|||
lol
ihr habt viel Selbstbewusstsein :P kommt on und zeigt mir mal wie man spielt löl ich bin ja nur nen kleiner Nooba ![]() btw ich spam ja ziemlich viel löl Giga