![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday junior
jo junior wünsch dir alles gute zum burzeltag
![]() ![]() ![]() lg vom big brother mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich an und wünsch dir
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute und
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Mensch junior....wie gerne wäre ich noch mal so alt wie du....och das war schön...zuschaun wie die ersten sack-haare wachsen...die stimme tiefer wird( naja...bei mir war sie von geburt an so TIEF) ..aber trotzdem war es ne supi zeit! Wünsche dir alles gute zu deinem Burtzel Tag! Lass dich mal von deinem großen geitzigen zugedröhnten bruder und deiner fam kräftig feiern! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
JAJA sie werden so schnell Erwachsen
![]() Wünsche dir alles gute zum 13. Geb. mini (M)ösi ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Muss ich wieder meine ganzen Schilder einzeln auspacken, weil das Geburtztagsschild ganz unten liegt?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute Wünscht dir der Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit 13 habe ich das erstemal versucht zu rauchen, grins ..ist mir nicht gut bekommen ![]() Lady Blue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (26-04-2004 um 07:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute zu deinem Purzeltag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag Domy.
Lass dich reichlich beschenken. ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute
![]()
|
||||
|
||||
ich kann nur sagen THX THX THX
und manu das mit dem rauchen tztztztz da bin ich dir ja 4 jahr voraus :P also wie gesagt THX hoffe ic hseh euch heute beim zocken und lasst mich ja gewinnen sonst bekommt ihr keinen kuchen von mir ^^ |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
happy birthday kleiner ösi :P feier schön mit milch und keksen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wünsche dir auch alles alles gute domy
![]() ![]() auf das wir noch viele goile games und quatschen können p.s. nimm dir nicht zu sehr den ösi als vorbild ^^ ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
milch und keksen???
hab ich was verpasst? ![]() nene das könnt ihr euch schon denken! oder etwa nich??????? will ja ned schon jetzt gegen das jugenschutzgesetz( ![]() also weiter spammen will hier neune record haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na da schlies ich mich doch an meine lieber mini ösi !
Herzlichen Glühstrumpf ! Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||