Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Blauebriefe bekommt ihr | |||
1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 37,50% |
2 |
2 | 25,00% |
3 |
1 | 12,50% |
über 5 |
2 | 25,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Blauebriefe
Wollt mal wissen wieviel blauebriefe ihr dieses jahr bekommt.
Ich bekomme 10 und glaube bin damit hier die nummer 1 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was ist ein blauer brief?
|
|
||||
|
||||
Ich bekomm keinen" Boah 10.... Das geht ja garnet klar! Waren die Lehrer besoffen als die sich versetzt haben?
|
|
||||
|
||||
hab 0 wie kann man sich nur nen blauen brief einhandeln ausser physik^^
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
3 ma HA vergessen = blauer brief oda was?naja ich hab keinen^^sollte aba in russisch ( 5 ma HA vergessen dieses halbjahr^^)..
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
blauer brief? kenn ich im bezug aufs sitzenbleiben...aber fallst du mitteilungen meinst dann hab ich bis jetzt 2 in dem jahr :
3 x HA mathe vergessen und 1 x was in geschichte nicht nachgeschrieben ![]()
|
||||
|
||||
Was ist mit blauer Brief gemeint? Ein Verweis oder eine Mitteilung über Vorrückungsgefährdung?
Früher hieß es doch immer blauer Brief = Verweis? Aber 10Verweise? ![]()
|
|||
|
|||
Hab' noch nie einen bekommen
![]() Einen Blauen Brief bekommt man (glaube ich), wenn das Verhalten des Schülers untolerierbar ist oder man in vielen Schulfächern eine Zensur über 4 hat (Also 5 oder 6), oder allgemein die Leistungen für die Lehrer nicht mehr tragbar sind |
|
||||
|
||||
Es ist mir neu, dass man wegen Hausaufgabenvergessen blaue Briefe bekommt
![]() Hab noch nie einen bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie einen bekommen und werde auch nie einen bekommen
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub ihr werft hier n bisschen die begriffe durcheinander.^^
blauer brief = warnung, weil man auf dem endzeugnis [also das, das für die versetzung bedeutend ist] in einem fach auf 4- oder schlechter steht, d.h. die 5 in "reichweite" ist.. verweis/verwarnung wegen nicht gemachten HA etc. : lediglich mitteilung an die eltern dass das verhalten des schülers nicht tragbar is o.ä., auch Tadel genannt. hatte nie einen, werd auch nie einen haben^^
|
||||
|
||||
Ich hab bisjetzt 1 wegen schwänzen
![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte einmal ein brief... wiel ich 2 * 4 - hatte!
dieses jahr werde ich keinen mehr bekommen *gg* naja die letzten 2 moante in der schule! dann endlich arbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Als ich noch in der Schule war, habe ich insgesamt 2 bekommen. Die Sache ist nur, dass die gar nicht für mich bestimmt waren, sondern die Herren Lehrer in der Zeile verrutscht sind
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich geh mal von 2 aus. in englisch bin ich mir ziemlich sicher, weil mich der lehrer echt nicht mag. das soll jetzt auch keine ausreden dafür sein, dass ich schelcht bin, nur ich kann machen was ich will und komm über ne 4- nicht hinweg (ich lern mind 2 std. ohne ha pro woche) und franze mein absolutes hass fach (obwohl ich da im mom 4 glatt steht) naja ma schaun
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch das problem das ich ein Lehrer gleich in 5 fächern habe und der mich nicht so wirklich mag.
Und das sag ich zu einigen antworten hier ![]() Ihr sollt sagen wieviel ihr bekommt oder schonmal bekommen habt und nicht uii dieser junge wird es in leben nicht weit bringen ,,l,,
|
||||
|
||||
ich glaube, an unserer Schule gibt es sowas nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mein highscore von 5 blauen briefen hatte ich inna 11. Bei uns gabs die dinger wenn man in nem fach 5 stand in dem man vorher besser war. War 10 Tage im Krankenhaus wegen Blindarm und hab die arbeiten danach alle verhauen.
aber habs ja dann trotzdem noch geschafft obwohl ich ned mehr getan hab als sonst :> ich lernfaule sau ^^ |
|
||||
|
||||
ALos ich weiß ned... ich würd meine Lehrerin auslachen wenn sie mir nen Elternbrief wegen 5 nicht gemachten HÜ's gibt....