|
||||
|
||||
![]() Hallo an alle.
Bitte um Vorschläge für Alternativen. Eine sehr gute Freundin von mir hat die Telekom als Hausanschluß (only ISDN), TELE2 für Ferntelefonate und AOL fürs Internet! AOL bietet keine ISDN Flatrate an nur so einen 90 Freistunden im Monat Tarif an welcher ein kleines Vermögen kostet (39.95€ + Minutenpreise ab 91 Min.). Früher war sie nur am Wochende Online und das auch nur für wenige Stunden und sie kam gut mit den (nur) Minutenpreisen klar, jetzt hat sie den teuren 90+Minuten Tarif. Problem 1: Sie will aber nicht ihre Mitgliedschaft AOL Buddy Liste durch einen Wechsel verlieren (ich kenne diese Teile halte aber nichts davon und kenne mich daher auch nicht damit aus). Problem 2: Ein DSL Anschluß ist nicht verfügbar und alternativer Anbieter z.B. Arcor ist leider auch nicht present. Kein Anbieter (außer wenige Regionale) bieten noch ISDN Flatrates, zumindest war das mein Ergebnis bei der Google Suche. Hat von euch einer eine Lösung? Es wird eine Flatrate gesucht und nach Möglichkeit ohne Verlust der AOL Buddy Members. (Ich weis nicht ob sie über andere Anbieter noch als Member zugelassen ist/bleibt). Vielen Dank im voraus.