|
|||
|
|||
Replays vorspulen in Generals (nicht ZH)
Hi,
ich weiss, das wurde schon durchgekaut, aber ich finde keine Lösung. Geht das nun oder nicht. Musste man da nicht eine CommandMap.ini oder so erstellen/bearbeiten oder war das nur in ZH. Also bitte nicht steinigen. Sagt mir einfach ob man in Generals die Replays vorspulen kann... danke |
|
||||
|
||||
drücke "F" vür Forlauv und "N" vür Normahl, soweit ich weiss.
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
soweit ich weiss ging das erstg ab ZH, weiss nicht mehr ob es bei generals 1.7 ging so lange her.... cya |
|
||||
|
||||
mhh,
ich mein das geht erst seit dem letztem patch oder so also bei mir gehts zumindest seit dann immer schön "F" drücken ^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
im ernst?
in CCG (patch 1.7) soll das gehn`? Lapsy, für das, dass du den therad geöffnet hast, bist du gott ^^ EDIT: irgendwie aber auch ned, habs nämlich grad ausprobiert, und es scheint gar nich, oder nur minim zu funktionieren, dass es schneller läuft... ![]() Geändert von gurkae (03-05-2004 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn dein Rechner eh schon an der Leistungsgrenze ist, wirds auch kaum schneller
![]() |
|
|||
|
|||
Also, in ZH funktioniert das einwandfrei. In ZH hat es glaub ich am Anfang nicht gefunzt. Man konnte mit einem Eintrag in der CommandMap.ini das Vorspulen aktivieren. In ZH läuft es mit Patch auch ohne diesen Eintrag. Ich dachte mich zu erinnern, dass es in Generals auch irgendwie geht. Dabei meine ich keine Tipps wie "F drücken" oder "versuchs mal mit V"...
Da aber niemand bestätigen kann dass es geht (und auch noch weiss wie), wird es wohl keine Möglichkeit geben vorzuspuelen (in Generals). Schade schade. @gurkae: gar nicht stimmt wohl eher. Das "minimal" muss der Placeboeffekt sein ![]() @nettesau: bist Du sicher dass es in Generals geht ? Oder meinst Du nicht doch ZH ???? |
|
|||
|
|||
Geht bei mir irgendwie au nich. Hab n Replay von nem 8 Stunden Spiel von nem Freund und mir, aber da lässt sich nix vorspielen...
|
|
||||
|
||||
ups,
voll übersehen ![]() jupp ich meinte zh leute holt euch das spiel^^ hab letztens von einem gehört der mal ein bissle generals gespielt hat das die ewig brauchtne ein spiel zu bekommen das dort nur 30 leute oder so online waren =) MfG nettesau |
|
|||
|
|||
argh...
freut man sich wieder mal über was in CCG und dann stimmt's doch ned ^^ hab wennde "F" drückst, und dir einbildest es geht minim schneller, hat man auchn geiles gefühl *ggg* |