|
||||
|
||||
Wir begrüßen 2 Neue ...
wir haben 2 neue jünger in unseren reihen.
wir begrüßen KingAdler und Torran. auf geile games und viel spaß. letz get ready to rumble...
|
||||
|
||||
Hey meine guten alten FREUNDE WÜNSCHE euch genausoviel spass bei LOTH wie es bei @DPS@ war
MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
wünsch auch viel glück und spass hier ... vielleicht seh ich dann mal einen von den jüngern in der lobby
![]()
|
||||
|
||||
jo vielen dank an alle (bad *knuddel*).
wir werden uns eines tages ja wieder in die arme schließen (weist ja bescheid). bis denne mein alter freund und danke noch mal an alle anderen für die netten wünsche. |
|
||||
|
||||
Ja dann wünsche ich euch beiden mal viel spass bei Loth,da habt ihr euch einen guten Clan ausgesucht.Ich hoffe man sieht sich mal in der Lobby
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spass KingAdler und Torran und viel erfolg
|
|||
|
|||
wünsche euch viel viel spass hier ..hoff wir sehen uns mal in der lobby ..mal mit meinem kingi wieder ein laaaangs game machen *g
![]() PS: dieses Posting bezieht sich nur auf diesen clan : Die Jünger Loth ! |
|
||||
|
||||
Good luck euch zwei, hab ich euch ja auch schon gesagt, aber nun gz offiziell *gg
|
|
||||
|
||||
viel spass und hf bei loth
mfg rene |
|
||||
|
||||
Lasst den Clan wieder aufleben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
jo genau...wird zeit , das Loth wieder aktiv wird....macht mal gaaaaaaaaaaaaaaaaas...und so! Guten clan ausgesucht ihr beide...viel glück uznd spaß bei LOTH! in diesem sinne: |