|
|||
|
|||
![]() Das sagt ja schon alles:http://www.cnc-community.de/news/ind...p?shownews=185
Zwar sagte LouisCastle bei den Inteview, dass es kein AddOn geben wird für Renegade, doch die sache mit den neuen Einheiten und /oderFahrzeuge??????? Heißt dass, dass es ein AddOn geben wird??? Oder sind die neuen Einheiten und/ oder Fahrzeuge nur für einen Patch dann drin??????
|
||||
|
||||
Hoffentlich gibt es ein Addon !!1 *freu*
![]() Dann wirds nie langweilig
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Dass hoff ich auch, aber wie schon gesagt hat LouisCastle beim Interview zwar gesagt dass es Renegade2 geben wird, aber ein AddOn nicht!!!
Ich find schade dass es kein Add On geben wird!!! Aber vielleicht könnte sich das doch noch ändern!!! Wenn es ein Renegade AddOn geben wird, hoff ich, dass man beim C&C Modus im MP auch eine Extra-Einstellung mit Gebäude-Bau einstellen kann. Aber ich glaube kaum dass Westwood die Option hinzufügen würd. Dass kann man so sagen, wenn eine Basis von allen Seiten angegriffen wird, und der Sammler immer zu schrott geschoßen wird, kommt keine Kohle. Doch andersrum, verdienen die Verteidiger der Basis immer wieder geld, durch Fraggs. So könnten dann, theoretisch 4 Obelisken des Lichts/Beobachtungstürme bauen, und in ein paar sekunden ist die Basis wieder geschützt. Doch würden dann alle zugänge der Basis mit 5 oder 4 der mächtigen der verteidigungsgebäude gesichert sein, kommt keiner in die Basis!!! Noch schlimmer ist es, wenn dann auch die gegnerische basis so gut abgesichert ist. Da kommt kaum einer durch!!!! Da kann ein Angriff mit 4 Mammut-Panzer und als versorgung 4Ingeneure kommen, und nach ein paar sekunden sind die weg von der Bildschirmfläche.
|
||||
|
||||
Mann, das Game ist noch nichtmal offiziell erschienen und ihr redet von Add-On?
Wartet doch erstmal ab was es, zusätzlich zum Game, an Mods geben wird. Ausserdem wird, wie angekündigt, Renegade ja wohl regelmäßig um neue Maps erweitert, evtl. werden neue Einheiten und Fahrzeuge eingebaut - wartet's ab ![]()
|
||||
|
||||
es wird, nach dem was uns louis auf dem event geflüstert hat, ca. 3-4 wochen einen mod für renegade geben.. von Westwood Studios der ein komplett neues spiel daraus macht.. also freut euch schon einmal
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja ich lass mich mal überraschen was die modder mit Renegade machen villeicht kommt auch son mod wie bei CS bei raus sein kann das ja. |
|
||||
|
||||
Neeeeeee
Nicht ein ganz neues Spiel ! Ich wünsch mir lieber ein paar verbesserungen ![]() Das mit dem Basisbau: WER WÜRDE DANN GEWINNEN ? Westwood sollte mal in den MP auf ein paar Karten ausser neuen Einheiten ein neues Gebäude machen ! Die Radarzentrale oder bei C&C1 Komminikationszenrtrale. Wenn diese zerstört wird, hat man kein Radar mehr ! MEHR MEHR MEHR RENEGADE ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Zitat:
MOH:AA war noch nicht mal auf den deutschenmarkt und schon wurde MOH:TeamAssault angekündigt!!! Dass AddOn zu MOH:AA!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gibbet dazu eigentlich schon infos ![]() |
|
|||
|
|||
Dies ist nur eine Vermutung
Vieleicht wird aus C & C 1 ja Alarmstufe Rot das würde ja gut funktunieren und das spiel wer komplett neu ich gehe aber er von Patcher wie bei OPF aus