![]() |
|
||||
|
||||
Welches Motto trägt ihr?
wär doch mal interresant was für ein Motto ihr bei euch trägt.
ich hab 2 ^^ "bleib immer neutral" "ANGRIFF IS DIE BESTE VERTEIDIGUNG!" lustige mischung ^^ |
|
||||
|
||||
"Nie aufgeben, immer alles geben"
![]()
|
||||
|
||||
Liberty or death.
Lebe frei , Sterbe Stolz ( ![]() |
|
||||
|
||||
In der ruhe liegt die Kraft
Hifst du mir,helf ich dir
|
||||
|
||||
Schaare deine Freunde um dich und behalte deine Feinde immer im Auge.
Hilfst du Mir helf ich Dir! Ruhig und besonnen. und noch ein paar mehr........ ![]()
![]() Geändert von EsDonnert (23-05-2004 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
joa also ich hab narülich nur NOD mottos!^^
-sei stark im glauben bruder und kane wird dich belohnen! -Tiberium ist das leben! -nicht nur für ein volk sondern für eine spezies! und noch ein normels!^^ -leb wie du bock zum leben hast!
|
||||
|
||||
ein schlaues pferd springt nicht höher als es muss
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich hab leider nicht wirklich eins aber wenn denk ich mir auch oft dieses nur kann es ein Motto sein weil es nicht immer klappt...
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmmm, Motto?
Vielleicht "alles oder nichts", vielleicht "In der ruhe liegt die Kraft", vielleicht diverse teile von Murphys Law...
|
||||
|
||||
hmm das hab ich noch ein vergessen ,
"JETZT ODER NIE" |
|
||||
|
||||
wenn du wirklich lebst, und mit deiner Wahrheit gehst,
wenn du wirklich an dich glaubst, bekommst du alles was du brauchst! Geändert von aWin4MofD (24-05-2004 um 13:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
traue nur dir selbst den du bist der einzige der dir traut.
![]() |
|
||||
|
||||
ein guter freund ist unersetzlich!
drum probier ich immer unersetzlich zu sein ![]()
|
||||
|
||||
Hab heut was gelesen was mir irgendwie gut gefällt.
Es lohnt sich immer um etwas Schönes und Besonderes zu kämpfen! Auch wenn man am Ende der Verlierer ist!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
seh da nicht so ganz den sinn!
|
||||
|
||||
Hmm ich kann irgendwie schon verstehen was du meinst , aber trotzdem erreicht man Punkte an dem man nicht mehr Kämpfen will und kann..
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren... |
|
||||
|
||||
Yesterday is dead, there is no tomorrow, only now!
|
|
||||
|
||||
"Erwarte das Schlimmste, dann kannst du nur Positiv überrascht werden."
Klingt pessimistischer, als es is... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hänge das irgendwie mit dem zusammen... obwohl man sich hier auch mal die Frage stellt ob es sich überhaupt gelohnt hat.
|
|||
|
|||
![]() Motto? ja vielleicht Wer zuletzt lacht lacht am besten und sei deinen freunden nah doch deinen Feinden noch näher
Geändert von Andi1218 (03-06-2004 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
unser Clan motto ist:
einer für alle alle für einen,niemals gegeneinander immer miteinander
|
||||
|
||||
Semper fidelis
|
|
||||
|
||||
Mein motto ist
Suchst Du einen Freund -- Kauf Dir einen Hund |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
-Sterben ist ein Muss, so leb gut, solange du noch leben kannst.-
oder auch siehe meine Sig -Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.- Giga
|
||||
|
||||
Psycho: Immer die Treue.
Gigadrow: Da unterstütze ich das Gegenteil: Handle stets so, daß deine Handlungen das Verschwinden allen Lebens auf diesem Planeten nicht verhindern. |
|
||||
|
||||
Fight for you, Fight for your Live, And fight for your Love!
Der Tod ist nur ein weiterer Weg ...... und wir alle müssen ihn gehen! Edel, stark und großherzig ist der, der mit dem Auge alles erträgt und mit dem Herzen alles fühlt! Ein Menschenglauebn kann manchmal Tote wierbeleben... Götter leben ewig, Legänden sterben NIE! Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren! Eine Kette ist nur so Stark, wie ihr schwächstes Glied. tya sind nur so ein paar von meinen, die meisten auf Filmen oder Büchern bekannt geworden ![]() ![]() Dark greez Darkness_Elf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |