|
||||
|
||||
Fotzze16 - HBD
Happy Birthday Fotzze16 zum 17. Geburtstag.
![]() Heißte nun Fotzze17? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
:king:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn wir uns nicht kennen:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch an den User, der sich nicht nur an den eigenen sexuellen Perversionen, sondern auch daran, meinen Blutdruck stark zu erhöhen, ergötzt
![]() Moment mal, sehe ich da etwa einen äusserst gefährlichen Zusammenhang? ![]() Wie auch immer, ich geh jetzt weitermalen ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Alles gute zum 17 Geburtstag
![]() Ich wünsche Dir eine "berauschende" Feier ^^ |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf
mosch sicher das sich der blutdruck erhöhtt und nich das blut nur umverlagert wird? ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
h alles gute
![]()
|
||||
|
||||
i know ^^ war ja auch nich ganz ernst gemeint
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum 17. .... auf das Moschs und meine Nerven für die nächste Zeit geschont werden ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Geändert von Chrissyx (20-04-2011 um 21:16 Uhr). Grund: Bildlink auf Wunsch des Autors zensiert |
|
|||
|
|||
Na denn, nick bannen und Fotzze17 neu anmelden lassen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() geht das nciht den nick umbennen zu lassen? |
|
||||
|
||||
ja,aber bestimmt net für sowas...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Gut Fick...
lol Laut Homepage :P jaja alles gute... -.- |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Also mich als Admin würde das nerven,wenn ich bei jedem Geburtstag den Nick anpassen müsste
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zum 17. |
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() |