|
||||
|
||||
Probleme mit dem MSN-Messenger
Hio, weiss zwar nicht ob das hier reingehört, allerdings hab ich kA wo ichs sonst hätte posten können.^^
Seit einigen Monaten bekomme ich im MSN [Version 6.2, ohne plus] die folgende Fehlermeldung : "Fehler beim Anmelden von .NET Messenger Service: Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Internetverbindung verfügen. 0x81000301 Klicken Sie auf "Hilfe", um den aktuellen Servicestatus zu überprüfen." Ich wüsste nicht, warum der Dienst nicht verfügbar sein sollte, und über eine Internetverbindung verfüge ich auch die ganze Zeit. hat jemand eine idee woran es liegt? achja, ich hatte Windows ME, als es die ganze zeit nicht ging, [es ging aber vorher mit ME eine zeit lang, also ka warum] und hab vor einer Woche Windows XP installiert, woraufhin ich bis heute immer fähig war, einzuloggen und MSN zu nutzen. Jetzt steh ich wieder vorm alten problem ![]() MfG Robby
|
||||
|
||||
Schau mal ob deine Firewall es Blockiert dann kann es nicht einwählen hatte ich auchmal. Oder Wenn dein Computer hochgefahren ist und der Messenger startet dann beende ihn und Starte ihn neu. Sonst kann ich dir net helfen. Sorry
![]()
|
||||
|
||||
ist das die neuste version? wenn nicht könnte n update vielleicht helfen. ansonsten würde ich dir alternativ messanger empfehlen wie trillian oder miranda. wenn es mit denen auch nicht geht, kann man behaupten es liegt kein clientseitiger fehler vor. (evtl. noch firewall oder so aber ansonsten könnte man es ausschließen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Internet läuft lediglich über einen anderen PC, durch ein Switch verbunden. das dürfte aber auch nicht der grund sein. ![]() das mit dem neustarten hat auch ned funktioniert, trotzdem danke ![]() @myersger was hats mit trillian genau auf sich? hab gehört es ist sone mischung aus msn icq usw.. wie genau sieht des aus?
|
||||
|
||||
www.trillian.cc
pro = kostet was nicht pro = kostenlos beherrscht icq, msn, aim, yahoo und irc protokoll. in der pro version sogar noch mehr.
|
||||
|
||||
Alles klar danke, ich probiers mal aus
![]() edit: ich komm mit dem programm voll nicht klar -.- hab da jetzt bei msn und icq alles eingegeben, programm dann gestartet, und ich seh nix, ausser nem großen fenster wo oben offline contacts steht o_O
![]() Geändert von Rob (02-07-2004 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhhhh nur offline contacts? da müssen auch welche online sein
![]() musst mal das statusfenster anschalten von msn. da kann man dann sehen ob es connection probleme gibt. (passwort falsch,...) ich hab ka welchen skin du hast. bei meinem ist das unter "tasks-msnaccount-statuswindow"
|
||||
|
||||
Schonmal deinstalliert den MSN messenger? Funzt der Windows messenger? Versuch mal die Suchfkt. wir hatten mit 6.1 damals genau die gleichen Probs. Zur NOt spiel dir ne alte Version vom MSN drauf, das Trillian nervt eh nur beim zocken, genau wie ICQ.
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab das selbe problem
msn + ältere versionen alle denselben fehler ich verzweifle langsam
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Warum sollte Trillian beim spielen stören?
Bei mir geht MSN mit Trillian und nichts stört ![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch in letzter Zeit kleine Probs mit MSN. Der deaktiviert sich von selbst. Vielleicht ein Hacker oder Skript "Kind"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @MyersGer: Ich habs Trillian noch nicht getestet, geb ich zu, aber ich kenne genug die es haben und genervt sind wenn sie z.b. vergessen beim zocken offline zu gehen, weil immer wieder Meldungen in den Vordergrund kommen und man dann aufm Desktop landet. Dagegen ist MSN viel "Nutzerfreundlicher" beim zocken stresst nix und man ist trotzdem erreichbar. Mir fällt gerade ein das mit dem neuen Messenger auch schon ein Update kam! Habt ihr das schon istalliert gehabt?!? @Danger: Wenn das so leicht wäre, würde MSN schon häufiger ausfallen, oder??? Ich denke das iust eine Systemkonfiguration mit der 6.2 nicht klarkommt und die bei euch allen gleich ist. Bei mir funzt es einwandfrei. ![]() Geändert von fadmax (05-07-2004 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Komischerweise hat es eine weile funktioniert, dann plötzlich nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Ja sowas kann ich nun überhaupt nicht ab. "Ich habe gehört, dass..." und dann den Schwachsinn weiterverbreiten. Das sind einfach Leute, die mit dem Programm nicht umgehen können, dabei müsste man nur mal in die Settings schauen.
Wie sagt man doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ![]() Nebenbei ist MSN total nervig... Wenn son Clown meint, er müsse sich :!!---/(!)SUPERCOOL(!)\---!!: nennen geht mir der persönlich stark auf die Nerven. Bei Trillian benenn ich den einfach in "Nerver" um und hab ne schön saubere Userliste. ![]()
|
||||
|
||||
kannst du aber bei MSN auch... zumindest mit MSN plus!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...erinnert Dich das an was?!? ![]() Ausserdem brauche ich das Programm nicht, um mir eine Meinung drüber zu bilden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Moinsen!Ich hab auchn prob mit msn!ICh hatte ma eine addy geblockt.Seitdem is die addi immer geblockt wenn ich wieder online geh!auch wenn ich sie wieder zugelassen hab!Ich muss jedesma wenn ich on geh diese addy wieder zulassen damitse nit geblockt is!
kann mir jemand helfen? thx Floppi
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Geht mal auf www.msn.de und oben ist son button zum abmelden bzw. anmelden. Einfach mal anklicken und neu einloggen >!! Sollte dann wieder gehen.
Mfg |
|
||||
|
||||
@fadmax
Tja Fakt ist, dass Trilli für 4 Protokolle Benutzerfreundlichkeit und Person ist. Und wo andere Probleme mit ihrem normalem MSN haben, funktioniert Trilli immer noch. Und um nichts anderes gehts hier in diesem Thread. Wenn ich von 8 Leuten in den letzten 4 Tagen höre, dass ihr MSN nicht geht und ich ihnen Miranda oder Tillian empfehle und sie nach der Installation keine Probleme mehr haben, liegt das Problem wohl kaum bei Trillian oder Miranda, dass 1. MSN nicht geht und 2. man es angeblich nicht einstellen kann. Außerdem brauchst du wohl das Programm um dir eine Meinung zu bilden ![]() Wahrscheinlich brauchst du auch einen Menschen nicht mal sehen, um über ihn zu urteilen. löl Im Gegensatz zu dir urteile ich über ein Programm, nachdem ich es schon benutzt habe.
|
||||
|
||||
mein mesi macht auch mucken der schaltet sich imemr dann ab wenn ich zocken geh grummel
dachte zuerst es liegt an der fw aber daran liegts nicht hat da einer nee idee ?
|
||||
|
||||
besorgt euch einfach einen besseren Messenger
|
|
||||
|
||||
![]() Endlich verstehts mal einer.
|
||||
|
||||
Zitat:
keiner ne idee ![]() naja dann muß ich halt doch selbst überlegen grummel
|
||||
|
||||
hauptsache du magst ihn
ob er läuft oder nicht ist ja zweitrangig ![]() |
|
||||
|
||||
Was du mit deinem Trillian hast, MyersGer, versteh ich nicht. Ich hab den Messenger mal vor ner Weile ausprobiert und hab ihn nicht soo toll gefunden. Inzwischen bin ich zufriedener gaim-Benutzer und kann das nur jedem weiterempfehlen.
Das ist imho ein gutes Programm. ![]()
|
||||
|
||||
dann benutz meinetwegen gaim oder miranda, ich bin nur prinzipiell dagegen, dass hier rumgeheult wird und nicht mal was probiert oder getestet.
wenn sich fadmax jetzt hinstellt und sagt gaim ist scheisse, sagste ja wohl auch, dass er es erst einmal probieren soll, bevor er drüber meckert ![]()
|
||||
|
||||
Hatte letztens genau das selbe Problem ka wie ich es gelöst habe es ging einfach aufeinmal ich denke mal das es da server probs gibt
|