|
||||
|
||||
![]() so, -CCCP- hat leider kein clanforum mehr wegen aufloesung. deswegen schreibe ich es mal hier rein - wenn ich hier nicht richtig bin, bitte ich recht freundlich um verschiebung
![]() also mal alles gute, flo, und sauf ned soviel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo happy birthday!
|
|
||||
|
||||
Happy birthday....Enigma ich glaub du Spinnst ,du oller spammer ..könntest wenigstens gratulieren
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Narod
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte mir halt die Postingpunkte dennoch nicht entgehen lassen, muss ja auf die 5k Marke kommen |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
|||
|
|||
wünsche dir auch alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Viel Glück zum Burzeltag. |
|
||||
|
||||
Alles gute Narod , lass dich voll laufen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch narodnaja
![]() zoggst du eigentlich noch etwas? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ab und an schaut er hier ja noch mal vorbei und dann dort, wo er es eigentlich nicht mehr sollte. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
hi,
alles gute zu deinem Geburtstag @ Noradnaja Auch viele grüsse an die EX-Member von -CCCP-, Redroach, Joshix, Junker etc mfg TaLLa2XLC |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() ^^ Hallo Micha..schön dich zu lesen |
|
||||
|
||||
soo, endlich dazugekommen hier wieder reinzugucken
![]() thnx @ alle ![]() Pssss ... Stefan leise ![]() Nee, ich spiel zur Zeit nischt, zumindest nix online. Zitat:
![]() Da würds mich doch freuen, wenn ma wieder eine Regelung wie für stefros aufm UF vor Urzeiten getroffen werden würde ![]()
|
||||
|
||||
hehe flo, hab gerade erst diese postings gesehen, da hier auch nicht erwartet. von daher alles gute nachträglich, wobei ich ja schon fast für den nächsten gratulieren könnte. ist schon kacke ohne clan-forum - da findet man sowas net mehr so zielsicher.
man wird ja auch älter o_O cu Joshix |