|
|||
|
|||
ERfahrungen in Generals
Hi,
bin eher Neu hier und wollte mal fragen ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufen? Also is das Multigaming ok?macht es fun?Bietet das spiel abwechslung?Gibt es Spieler die man kennen muss aufgrund derren Spiel taktiken und Skills? wär geil wenn ihr das beantworten könntet. thx schonmal im voraus |
|
|||
|
|||
Kommt meiner Meinung nahc darauf an, wie intensiv du das Spiel spielen willst. Für ein paar Matches zwischendurch würde ich es dir empfehlen, da macht es riesig Spass.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... und den Bugs und dem Gameplay und der Story ...
![]() Naja, für 1x durchspielen gehts scho ![]() @Elmar: Bist ja ein ganz seltener Besucher hier ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (29-07-2004 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also ich kann nur sagen, dass ich werder die Anschaffung von Generals, noch von Stunde Null bereut hab, spiele beides gerne. Generals eigentlich nur noch online und Stunde Null auch mal Singleplayer. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Was hast du denn genau vor, mit oder ohne Stunde Null? MfG CNils
|
||||
|
||||
Auf LAN-Partys der Hammer schlechthin
![]() online dagegen oft frustrierend (nicht weil man verliert, sondern das ganze drumherrum), aber nu gibs ja dank Aceton ein wenig Hoffnung ![]() Single-Player kann man wirklich nur einmal durchspielen, der Challenge-Mode ist ganz lustig |
|
|||
|
|||
Ich hab ja schon ne ganz lange history,mit 4 hab ihc den ersten teil gezockt bishin zu warcraft und starcraft.Die letzten Teile hab ich net gezockt,aber da mir die anderen nspiele langweilig wurden,wollte ich mal gerne CnC ausprobieren,natürlich online
![]() €dit:habs mir gekauft und singleplayer mit den chinesen schon in einer nacht durch ![]()
"Viel zu lernen du noch hast,junger Padawane!" Geändert von ChAmAiN (30-07-2004 um 08:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du musst verscheidene Passwörter testen
Spiel erstmal den Challenge modus mit allen Partein auf schwer durch *hust 120 Stunden Spielzeit ist da garantiert ![]() ich finde Generals und Generals ZH gut |
|
||||
|
||||
Keine Sonderzeichen, nur Zahlen und Buchstaben. Aber ich denke das weisst Du schon.
![]() |
|
||||
|
||||
Außerdem sollte die email-Adresse noch nicht bei Gamespy registriert sein
|