|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() War das jetzt richtig so? ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Und wann wird hier endlich mal den Mods gehuldigt ?
![]() ![]() bzw. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aha,so weit sind wir schon?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Geschenkideen sind gut, lieber n Früchtekorb oder n Steak, Sven?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Steak... ich will Fleisch
![]()
|
||||
|
||||
alles nur schleimer^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nur Spammer und Schleimer hier?!?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
steak und bier stets zu mir!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() :P ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Viel zu viele Schleimer hier..........
![]()
|
|||
|
|||
hehe mittlerweile gibts doch für jeden scheiss nen besonderen tag
![]() tag der admins ![]() son quatsch ^^ *weglauf
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das will ich auch ![]() besonders den krug
![]() ![]() Geändert von YODA (30-07-2004 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na dann lasst uns die Admins mal bei Laune halten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsch den Admins einen haufen kreischender junger Mädchen, die ihnen überall hin folgen sollen wie den Popstars
![]()
|
||||
|
||||
Gibs auch nen Tag der User ?
Aber nun gut ich schließ mich den anderen an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Lang leben die Admins Wir sind eure Diener , eure Sklaven Tee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ihr seit auf den besten weg gottgleich zu werden :P ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, ihr wollt Gottheiten sein.
Ich leiste meinen Beitrag zu eurem Erfolg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön das es euch gibt, die lieben netten Menschen "hinter den Kulissen", hier zwar weniger aber an anderen Orten hört und sieht man sie nicht (außer den Bildschirmmeldungen: Heute um 13:00 Uhr Serverneustart!). Man kümmert sich ja auch nicht sonderlich um sie, da solange alles läuft, kein User/in die Admins benötigt? Glauben die User/innen aber auch nur. Bestes Beispiel: Keine E-Mails von CnCForen!
![]() ![]() ![]() Mal ehrlich, das mit dem anbeten geht doch etwas zu weit oder? ![]() ![]() ![]() Nach meinem Befürhalten, braucht es dazu keinen speziellen Tag und von den hiesigen Admins braucht sich nun wirklich keiner darüber beschweren, das sie hier nicht genug Anerkennung bekommen! Dafür sorgen die User/innen hier doch mit ihren Beiträgen, denn ohne User bräuchts keine Admins. Die vielen kleinen, verteilten DANKE SCHÖN !!!! sind doch schöner als gebündelt an einem Tag.
|
||||
|
||||
ihr seit zu spät, heute wird nimmer gehuldigt.
ein Tag im Jahr muss reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mit voller ABSICHT erst heute geschrieben!