|
||||
|
||||
![]() Naja da heiist es dich immer Schweizer können mit Geld umgehen ( hört man zumidnest öfters ) auf mich trifft das jetzt mal net zu ..Ich habe vor 2 Jahren 2 Konten von meinen Eltern gekriegt ( Postcheck ( kennen sicher hie rnet alle ) und bei der Kantonalbank eins ) Biede Konten wurden von meinen Eltern so eingerichtet das ich überzeihen kann ( wenn ich mal in der not bin oder sowas )
Soweit so gut ... ich fand das ich mich bis vor 2 Monaten recht gut gehalten habe nie überzogen immer schön geld druff ( weill meine Eltern Monatlich ( 100 euro überweisen ) und ich hatte sogar was zusammen gesparrt ![]() Vor 2 Monaten dann hab ichs bisschen mit Party, übertreiben ( Frauen, Ziggareten, Alkohol usw... ) Kommt der erste Brief von der Kantonalbank sie befinden sich 300CHF im minus ... Ich so ach du scheisse ... ich hatte keien Ahnung wie ich das Gled auftreiben sollte ( naja ich habs dann doch geschauft ) + 100 vom nächsten Monat + 200 vom Open Air an das ich nicht gehen konnte uns somit das Geld zusammen hatte. Somit bin ich ohn ihrgendetwas davongekommen alle waren glücklich und froh und für mich war es np mal einen monat ohne 100 auszukommen. Ich dachte mir wow kredit is was geiles das mahc ich öfters ich bring das geld ja sowieso ihrgendwie zusammen. Dann vor 3 Wochen kommt ein Brief ( Postcheck diesmal ) 260 CHF im minus zahlen sie das geld inert 10 tagen zurück. ich so scheisse ... das ander konto is auf 0 und ich hab kein plan woher geld nehemn ... ich warf den brief inne ecke und dahcte mir scheiss drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentare erwünscht ![]() |