|
|||
|
|||
nie wieder yuri oder was??
ich hab n ziemliches problem hier...
ich konnte schon seit 1nem monat nimmer aufn euro wol server connecten. da hab ich bis vor 1ner woche aufn usa gespielt und mir da irgenden fehler ins yuri eingeholt, sodas ich (dringend) neu installieren musste. so, jetzt will ich online gehen aber das prob is, er will erstmal bevor mann irgendwas einstellen kan(z.B. auf welchen server man will) auf den hodigen euroserver connecten. und das konnte ich eben schon seit 1nem monat nimmer und bezweifle das ich das jemals wieder kann! jetzt steh ich da und kann nix machen... update hab ich mir anderweitig besorgt aber das hilft nix... es geht auch nix mit dem xwis tool und ausserdem hab ich alles andere auch schon probiert... ![]()
|
||||
|
||||
XWIS geht im Moment nicht, weil der Server umzieht. Doch wie lang das noch dauert ist aber unbekannt.
|
||||
|
||||
Und wann wird verstanden daß das nix mit Tech-Support zu tun hat? ->
![]()
|
||||
|
||||
tausche doch mal deine hosts datei aus oder lösch sie ganz einfach... c:\windows\drivers\etc\hosts
|
|
|||
|
|||
ein fähiger mensch hat mich mit meinem prob hierher verwiesen.
ich brauch hilfe also wenn der xwis wieder geht wird er da auch als erstes draufconnecten wenn ich noch nie online war nach neuinstalln?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
i kann jez ned nachgucken da ich aufa arbeit bin, aber kann man den server nicht in der "ra2.ini" einstellen? Dann sollteste zumindest wieder aufn de US-Server kommen. Warum du allerdings ned aufn euro kommst kann i dir ned sagen. aber selber schuld wenn du aufm wol zockst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist doch schon die Alternative zu (WOL sowieso) und übergangsweise für den Xwis.
Einfach die in dem Thread angegeben IP in: c:\windows\drivers\etc\hosts (wie von Swizz_ruler beschrieben) ersetzen.