|
|||
|
|||
Warhammer: dawn of War, wer spielt die beta ??
hi, wollte nur mal fragen wer hier Warhammer40000: dawn of war beta spielt, suche leute zum zocken, ausserdem würde ich gerne euere meinung zu dem game hören, ich finde es klasse
meldet euch einfach in diesem thread, mit nick bitte cya |
|
||||
|
||||
Ich sauge die Beta gerade, werde heut Abend oder Morgen mal antesten. Nick wird aiRaGe sein. Ist aber wohl erstmal Schnuppe, da ich mich erstmal ein wenig am Computer austoben und ausprobieren werde.
Wie sieht denn das ganze in etwa aus? Hab noch nichts davon gehört, ausser vor Urzeiten ein paar Screens gesehen. Gibts da Basisaufbau, Ressourcensammeln? Gibts sowas wie einen Helden a la WarcraftIII ? Erzähl mal ein bisschen ![]()
|
|||
|
|||
hi,
es gibt basis aufbau, stell dir einfach ne mischung aus SC bzw Wc3 mit ut, man muss punkte halten um zu gewinenn oder den anderen killen,was nicht so leicht ist wie es sich anhört... helden gibt es auch, recorccn sind felder die man einige sekundne halten muss und dann bekommt man kohle ist echt gutes spiel mir gefällt es besser als GC2 und panzers, ich werde mir das höchstwarscheinlich am 30september kaufen |
|
||||
|
||||
Hab sie heut Mittag gesaugt, muss mich erst mal einarbeiten. Ich blicks noch nicht so richtig
![]() €dit: Habs jetzt ne Weile gezockt und muss sagen: Das Spiel ist genial! Hat wirklich Potenzial zu einem großen (Multiplayer)Hit zu werden. Gibt enorm viele Möglichkeiten. Nur die Einheiten KI sollten sie noch verbessern. Ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beklagen ![]() Ach ja, sollte vielleicht in 'Andere Echtzeitstrategicals' verschoben werden ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (04-08-2004 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
absolut hammer mässige beta demo game
![]() |
|
||||
|
||||
Link?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habs heut schon den ganzen Nachmittag online gespielt und muss sagen, ich bin begeistert. Warhammer verbindet die Vorzüge von Warcraft 3, Starcraft, Ground Control und Panzers. Ich bin total begeistert.
![]() Die Grafik ist genial und enorm detailreich. Und ganz besonders cool find ich die Möglichkeit die eigene armee ganz individuell anzumalen. ![]() Ich freu mich schon riesig auf das Game und hoff mal, dass die Einzelspieler-Kampagne ebenso gut ist wie der Mehrspielermodus; wenn ja, dann kenn ich mein persönliches Spiel des Jahres 2004. ![]()
|
||||
|
||||
Verdammt, ich könnt mich schwarzärgern. jetzt wollt ich auch dort zuschlagen, aber nö, onlinespielen is nich. Jedesmal diesselbe leiher: "yu've got a different Version" Ja, ne is klar, ich verwende überhaupt nicht 1.3
![]() Hab den Verdacht dass es am Router liegt, weiß da jemand mehr?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja bin auch betatester und ich liebe dieses spiel.
Welche rasse nehmt ihr denn am liebsten? Ich bevorzuge zur zeit space marines
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge momentan die Chaos, die sind genial und so schön geisteskrank.
![]()
|
||||
|
||||
Hört sich ja sehr gut an. Ich lad mir gerade die Beta runter und hab mich schon angemeldet. Werd das dann hoffentlich gleich mal mit Chaoskilla testen können. Hab das Thema auch direkt mal in die Echtzeitstrategiespiele verschoben.
|
||||
|
||||
So Leude, Hosen runter! Wer zockt mal mit mir ne Runde? ICQ-t mich einfach mal an, will dat gerne ma gegen einen von euch zocken.
|
||||
|
||||
Ja das Zock is gut. Die Stimmen passen hervoragend zu den Einheiten und auch die Restlichen Sound sind passend. Hoffentlich versauen die Leutz das bei dir Lokalisierung nicht alla WC3.
Und ich finde, das die Eldar und die Chaos Space Marines noch gut an TRuppen auswahlen zulegen sollten. Schließlich habne gareda diese beiden Armeen noch mehr im Peto ( im richtigen WH40k meine ich) als in der Betaversion des Spiels. Freue mich aber trotzdem schon riesig auf Vollversion.
|
||||
|
||||
Ich will Eldar Firedragons, zumindest einen Phoenix Lord und Wraithguards. Chaos braucht definitiv Noise Marines und als evil Archon muss ich natürlich Dark Eldar als Rasse verlangen
![]() Samma, hast du jetzt einen Key gekriegt?
|
||||
|
||||
Nö hab ich nicht.
|
||||
|
||||
Ich find's scheiße, dass der Riesendämon der Chaos so wenig Lebenspunkte hat. Der ist ja im nu weggeblasen. Wenn man den mit dem Eldar Avatar vergleicht...
|
||||
|
||||
ich finds scheise dass mann es runterladen kann und dann doch keinen key bekommt.
![]() |
|
||||
|
||||
FU !!! Habe mich so auf des Game gefreut da ich selber Warhammer sammel und was ist??????
ERROR !!! Hier nen Bild des schadens: http://www.firecleg.de/fehler.jpg
|
||||
|
||||
Neu runterladen und noch mal ausprobieren. Scheint ein korrupter Download zu sein.
|
||||
|
||||
So hab gez einen Key auf kleinem Umweg bekommen. Nochmals danke an m1a22
![]() Mosch ich wil dich brennen sehen...... ![]()
|
||||
|
||||
Wenn hier einer brennt, dann besimmt nicht ich, du Wurst. Hab gerade ein Game gegen 5 Gegner gewoinnen (muhar).
JETZT geh ich allerdings erst mal mit Cheryll schwimmen. Ich ruf dich heute Abend an.
|
||||
|
||||
ich zock das game auch und ich suche eventuelle spieler zur Gründung eines Clans in diesem spiel wer intresse hat addet mich mal bitte unter sylver125@hotmail.com (msn addy is das *g*)
![]() mfg sylver123
|
||||
|
||||
Wie gez?
Jeder gegen jeden oder was? Oder 5 on 5? Und du allein gegen fünf kann ich mir nicht vorstellen...... na egal...ich sach ma bis heute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
Wer das Tabletop Game dazu kennt hat im Game selbst viele vorteile da er die Eiheiten und deren Fähigketen alle bis ins Detail kennt ^^
Edit: Falls jemand mir nen CDKey schicken kann Bitte Per P.M., wäre super nett wills auch mal spielen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch hier muss ich wieder verneinen. Ich hab meinen bekommen, Chaoskilla, der direkt nach mir ausgefüllt hat, schon nicht mehr. Es scheint also, als sei die Anzahl der Keys begrenzt gewesen.
Wow ir gerade davon reden, Lust auf ein Spielchen mit mir und Chaoskilla, sobald der Typ wieder zu Hause ist?
|
||||
|
||||
Heut nicht mehr. Morgen vielleicht.
|
||||
|
||||
Your loss
![]() Natürlich sind auch alle anderen eingeladen ![]()