|
||||
|
||||
![]() hi,
zockt hier jemand wolfenstein: enemy territory? ich find das spiel eigentlich ziemlich cool und hab es hier unter linux laufen; ich hab nur 3 probleme: 1) Aufloesung: immer, wenn ich das spiel starte (als normaler user unter linux), bin ich bei einer standardaufloesung von 800*600, und das, obwohl ich jedesmal wieder 1280*1024 einstelle. die anderen optionen wie key bindings werden gespeichert, nur die grafikeinstellungen nicht ![]() 2) handedness: ich haette gerne einen "linkshaendigen" spieler, d.h. der seine knarre mit links benutzt. das kann man auch bei der erstellung eines neuen profils einstellen - nur wirkt sich das bei mir im spiel nicht aus; ich bekomm immer nen rechtshaender ![]() 3) favourites: ich habe schon ein paar server in meiner favoritenliste gespeichert - nur, wenn ich bei der serverliste nach favoriten filtere, kommt da gar nix... scheint so, als waere der speicherbefehl irgendwie nicht ausgefuehrt oder die favoritenliste im spiel nicht geladen worden weiss jemand rat? koennte gut sein, dass das alles linux-spezifische probleme sind... |